Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - 10 Euro Hotel/Pension in Sosua

10 Euro Hotel/Pension in Sosua

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franco



Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 10:14 pm    Titel: 10 Euro Hotel/Pension in Sosua

Hallo.
plane, im Dezember nach Sosua zu fliegen. Kann mir jemand sagen, ob ich dort, z.B. in charamicos, auch ein Zimmer bekommen kann, das vielleicht eher ber 10 als bei 20 Euro liegt, wo Sauberkeit und Sicherheit aber trotzdem nach in erträglichem Rahmen sind. Für Antworten Vielen Dank im Voraus
franco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:14 am    Titel:

Hallo Franco,
Sauberkeit ,Sicherheit, Charamicos und 10 Euro .
Da verlangst Du aber viel . Vielleicht noch 24 Stunden Strom Very Happy

In Charamicos wüsste ich da jetzt nichts passendes.
In Charamnicos gibt es schon einige kleine Absteigen aber ob Du das möchtest.

Aber etwas weiter in Soasua Maranata war ich selber schon mal bei Jose.

Das ist ein Colmado in Maranata und zum Colmado gehört auch eine kleine Pension. 8 Zimmer haben die und die schmeissen auch mal die Planta an, weil sie ja auch Strom für den Colmado brauchen,
wenn es nicht mitten in der Nacht ist.

Ich habe schon zwei Mal dort übernachtet für 300 Peso die Nacht (Gringopreis).
Die Zimmer haben warmes Wasser Deckenventilator und sogar einen Fernseher.

Mit dem Motoconcho kommst Du von dort für 40 Peso Nachts nach EL Batey.

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Wen Du etwas anderes findest wäre es toll wenn Du es hier für die anderen Leser reinschreibst.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 10:30 pm    Titel:

Hallo franco & flunk

Ich war das letzte Mal im Feb. 2003 in Sosua. Hatte damals über ebay einen 14-tägigen Aufenthalt im "Plaza Sosua" Pedro Clisante 14 für 140,-EUR bekommen.

Die Nachtbar nebenan war manchmal ziemlich laut, aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhätnis absolut ok.

Da ich gerne ab Mitte Jan 07/Anf Feb 07 vielleicht wieder einen kleinen Urlaub in Sosua machen würde, gleich mal die Frage:
Gibt es das "Plaza Sosua" eigentlich noch?
Vielleicht weiß jemand sogar den Preis ...!?
Damaliger Inhaber war ein kränklicher Typ namens: Wilfried Hecker.

Danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lottanita



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 12:13 am    Titel:

Hallo aMa,

das Plaza Sosua/Domino Apps. gibt es noch.

Wilfried Hecker ist Anfang 2006 gestorben.

Es wird jetzt von seiner dominikanischen Frau geleitet.

Viele Grüße Lottanita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 10:42 am    Titel:

lottanita hat Folgendes geschrieben:
Hallo aMa,

das Plaza Sosua/Domino Apps. gibt es noch.

Wilfried Hecker ist Anfang 2006 gestorben.

Es wird jetzt von seiner dominikanischen Frau geleitet.

Viele Grüße Lottanita


Hallo lottanita, danke für deine (wenn auch traurige) Nachricht.

Seine domikanische Frau ? ... muss er wohl erst später kennen gelernt haben. Also nach meinem Urlaub im Feb. 2003. Damals gab es auch noch einen Össterreicher "Peter". Der war wohl auch mit in den Laden involviert

Weißt du zufällig auch zu welchen Kosten seine Frau jetzt dort vermietet?

Danke schon mal vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lottanita



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 4:53 pm    Titel:

Hallo,

ja sie vermietet auch.Ich habe gerade vorhin mit ihr telefoniert, da ich evtl auch am 27.01.2007 bei ihr wohnen werde. Preis pro Nacht 800 Peso. Aber ich denke bei dem Preis kann man auf jeden Fall noch was machen.Wenn du willst kann ich einen Kontakt herstellen.

Liebe Grüße Lottanita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 9:26 pm    Titel:

Du scheinst ja den richtigen Draht (Telefon-Nr.) zum Plaza zu haben.
Warst du früher schon einmal dort?

An dem Preis noch was machen; ... Hört sich gut an.
Kontakt? Mmm, ...Spricht die gute Frau deutsch oder englisch oder nur die Landessprache. Mit meinem Spanisch sieht es nicht so gut aus.

Gruß Andi


Zuletzt bearbeitet von aMa am Sa Jan 13, 2007 8:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:48 am    Titel:

Hallo lottanita,
wenn Du darfst und möchtest dann kannst Du die Telefon Nummer auch gerne hier ins Forum schreiben .
Ich könnte mir vorstellen das dies die Besitzerin der
Plaza Sosua Domino Appartments freuen wird.
Denn preiswerte Unterkünfte im Herzen Sosua sind immer mal gefragt.


Die 10 Euro Zeiten sind allerdings leider wohl vorbei .

Mein erster Tipp für Sosua ist und bleibt Arrow Casa Colibri bei Pit und Linda

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lottanita



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 5:04 pm    Titel:

Hallo Flunk,

die tel ist 0018095712690.Die vermieterin heißt josefina.


Gruß Lottanita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 6:13 pm    Titel:

lottanita hat Folgendes geschrieben:
....die tel ist 0018095712690.Die vermieterin heißt josefina.
Gruß Lottanita


Hier ist leider ständig besetzt ... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lottanita



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 9:40 pm    Titel:

Hi, also die nummer ist richtig!!
Kann auch nochmal die nr vom romanoff hier reinstellen. Hatten mir im juli 2006 ein einfaches zimmer für 350 dollar/monat angeboten, nachdem sie vorher 600 dollar haben wollten!!! Habe damals mit einen Waldemar?? gesprochen. Chefin ist aber eine nicht ganz freundliche kanadierin.Hier nun die nr: 001 809 571-3242

Gruß Lottanita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:21 pm    Titel:

Hallo lottanita ...,bin jetzt in Sosua im Apart-Hotel-Atlantico untergebracht.
http://www.atlantico-sosua.com

Aber ich werde mich mal im Plaza und im Romanoff erkundigen ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aMa



Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 8:15 pm    Titel:

So mal kurz die aktuellen Preise fuer:

Hotel Romanoff
25,-US vom 20. Dez - 15. Apr (Restzeit 20,-US)

Plaza Sosua
800,-Pesos/Tag oder 4.800 Pesos/Woche
(Tauschkurs heute: 1 EUR = 42,7 Pesos)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56926
Werbung

Impressum |
|