Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - 29.6.09 LTI Beach Resort bitte um Hilfe

29.6.09 LTI Beach Resort bitte um Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TicalXXX



Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 7:09 pm    Titel: 29.6.09 LTI Beach Resort bitte um Hilfe

Hi Dom.Rep Fans!
Wir fliegen am 29.9.06 nach Punta Cana ins LTI Beach Resort!Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen hmm?Hat jemand Tipps was man dort unbedingt machen oder eher nicht machen sollte? (sehenswürdigkeit usw.)Wie sieht es am Strand aus,kann man ohne bedenken herumlaufen?
Ich würde gerne noch wissen welche Hotel drumherum sind,finde aber im Internet leider nichts Sad Meine Freundin war mal im Barcelo Bavaro Beach und würde dort gerne mal vorbeischauen,um zu sehen wer da noch so alles arbeitet!Hmmm sonst fällt mir nichts mehr ein was ich fragen kann,vielleicht noch nach allgemeine Tipps usw.?

Gruß Thorsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 11:35 am    Titel:

Hallo Thorsten,
vorweg ein herzliches willkommen im Forum.
Ich habe hier mal einen Link auf den letzten Reisebericht aus dem Hote LTI Beach Resort vom September 2005 .

LTI Beach Resort


Zitat
Zitat:
06.09.2005:
Ich war vom 23.7-5.8.2005 im LTI und muss sagen dass es mir super hammer mäßig gefallen hat.Es hat einfach alles gestimmt, super Animationsteam, geiles Wetter und die schöne Anlage!
Jedem zu empfehlen. Animation 2005 excellente!!!
Madeleine



hier auch noch ein paar Fotos.


Wie weit nun das Hotel Barcelo Bavaro Beach vom LTI Beach Resort entfernt ist weiss ich nicht.

Wenn Du aber unbedingt hin willst wirst Du auch eine Möglichkeit finden.
Frag einfach vor Ort jemanden im Hotel oder am Strand.

Die Sehenswürdigkeiten die Du vom LTI Beach Resort aus besuchen kannst sind die gleichen die Deine Freundin auch damals von Barcelo Bavaro aus besucht hat.

Ein Ausflug nach Higüey sollte z.B auf der Liste stehen.
Dort könnt Ihr das Stadtleben in der Dominikanischen Republik verfolgen und als Sehenswürdigkeit die Wallfahrtskirche besuchen.



So ein Ausflug kostet auch nicht die Welt und kann sogar wenn man sich traut individuell unternommen werden.

Es gibt natürlich auch eine Reihe an geführten Ausflügen .
Einer führt zum Beispiel in den National Park Los Haitises.

Ein weiterer Ausflug könnte nach Santo Domingo gehen.
In Santo Domingo gibt es sehr viele kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Oder ein Ausflug zum romantischen Künstlerdorf „ Altos de Chavon“
Das sind aber auch schon größerere Entfernungen von Punta Cana.


Reiten, Buggy Fahren Jeep Safari ins Bergland es gibt soviele Ausflugsmöglichkeiten.
In Hotel wird euch eurer Reiseleiter sicherlich alles Mögliche anbieten.
Meist sind es ja diese Zusammenkünfte am ersten Tag nach der Anreise mit dem Begrüßungs Drink.


Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Ausführung ein bisschen die Vorfreude auf den Ulauber erhöhen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du nach Deiner Rückkehr einen aktuellen Reisebericht ins Forum stellst.
Wenn Du eine Digitalkamera hast dann schiesse auch bitte ein paar Fotos damit ich wieder mal aktuelle Fotos vom Hotel LTI Beach Resort veröffentlichen kann.

Grüße und pack schon mal die Koffer.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|