Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Amtsspanisch bei Ämter und Gemeinden - übersetzen lassen?

Amtsspanisch bei Ämter und Gemeinden - übersetzen lassen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Littlegrandpa



Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 3
Wohnort: 49201

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2013 1:38 pm    Titel: Amtsspanisch bei Ämter und Gemeinden - übersetzen lassen?

Hallo!

Ich durch einen Bekannten der in Costa Rica arbeitet bin ich auf die Idee gekommen in Richtung Karibik auszuwandern. Da mir mehr die KAribische Inselwelt zusagt tendiere ich u Trinidad oder zur Dom.Rep. Arbbeiten ist kein Problem da ich Freelancer bin. Was mir aber eher sorgen bereitet ist die Sprache, genauer gesagt das Amts-Spanisch . Wenn ich ein Gewerbe anmelden will oder auch mich mit den Ämtern bezgl. Wohnung und Steuern kurz schließen muß wird mein bescheidenes Allround Spanisch wohl nicht ausreichen. Erste Anfragen habe ich über einen Übersetzungsdienst
http://www.fachuebersetzungsservice.com/uebersetzungsbuero-spanisch-deutsch.html gemacht. Aber ich kann ja wohl kaum jedesmal den Schriftverkehr übersetzen lassen. Wie wird das in der Dom. Rep. bei den Auswanderern gehandhabt? Ich glaube die wenigsten haben so umfangreiche Kenntisse um mit regulärem Amtsspanish klarzukommen und entsprechend sachlich korrekt zu beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56928
Werbung

Impressum |
|