Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Arbeiten in der Dominikanischen Republik

Arbeiten in der Dominikanischen Republik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike



Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 4:19 pm    Titel: Arbeiten in der Dominikanischen Republik

Guten Tag.

Meine Name ist Mike, bin 41 Jahre alt und war über 20 Jahre hier in Deutschland als Discjockey und Geschäftsführer für Großraumdiscotheken tätig. Seid 2 Jahren arbeite ich als Schichtführer in einem Logistik-Betrieb. Jedoch möchte ich aus privaten und familiären Gründen hier weg. Deshalb bin ich sehr an einem Arbeitsplatz gerade in der Dominikanischen Republik interessiert. Für Angebote in Richtung gastronomische Betriebe wäre ich deshalb sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56926
Werbung

Impressum |
|