Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Ausflüge

Ausflüge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mat
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 6:34 pm    Titel: Ausflüge

Hallo,

ich gehe mit Freunden Ende September nach Punta Cana. Freue mich schon rießig! Very Happy

Gibt es im Netzt irgendwo eine Liste von Ausflügen die in den Hotels angeboten werden?

Gibt es auch einen Schnorchelpark oder so?

Mat
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
HWBauer



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 2:48 pm    Titel: Ausflüge

Das wird alles vom Reiseveranstalter angeboten. Die Ausflüge sind sehr gut organisiert.
Schnocheln ist jederzeit möglich und wird teilweise gratis oder in Schnupperkursen angeboten.
Bei All inclusiv biete das Hotel solche Dinge wie Schnocheln oder Tauchen an. (Schnupperkurse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 3:12 pm    Titel:

Hallo HWBauer,
Vorweg ein herzliches willkommen im Forum.
Hast Du denn ein paar Ausflug Beispiele und was die Ausflüge kosten.
Ich selber bin nämlich selten in Hotels und kenne mich da nicht so aus. Wäre Super wenn Du ein paar Empfehlenswerte Ausflüge beschreiben könntest.

Mat hat die Frage noch als Gast geschrieben . Ich weiss nicht ob er hier noch mitliest. Aber für alle anderen ist es sicherlich auch Interessant.


Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63514
Werbung

Impressum |
|