Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Auswandern 2.Teil

Auswandern 2.Teil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
don calvo



Anmeldedatum: 07.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 1:34 am    Titel: Auswandern 2.Teil

Also ich bin Resident.
Bergfrosch auch.
Andere sind vielleciht DomRepKenner.
Und haben sich Mühe gegeben um dann von einer Salsalady2000 angemacht zu werden. Und dann schließt man den Thread?
Sorry Flunk, bitte mache hier keine Ariel-Wäsche!!!
Lass die Leute ausreden. Und wenn mir einer ans Bein pinkeln möchte, dann möchte ich ihm auch dabei helfen dabei umzufallen!

@Salsalady2000
Wenn Du hier Fragen stellst, ohne Infos zu geben, dann erwarte nicht zuviel Details!
Wenn Du falsche Angaben machst, dann lässt das auf den schlechten und falschen Charakter schließen. Vielen Dank.

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung anschaue inklusive Groß/Kleinschreibung, dann bitte mit Verlaub:
Wer schon die deutsche Sprache nicht beherrscht, der soll bitte fernbleiben, denn wie soll er die spanische Sprache erlernen, wenn es nichtmal mit DEUTSCH klappt???

Ich möchte mit Flunk´s Wort schließen. Wer hier als AUSWANDERER Hilfe sucht, die kann er gern bekommen. Hinweise wurden schon zahlreich gegeben. Und ich gebe gern Links zu Seiten wo Einwanderer ihre Erfahrungen schildern.
Ich möchte nicht direkt hier von einem Forum zu anderen Foren linken.
Aber via pn kann ich gern Hinweise geben, oder individuell.

Salsalady, bitte melde Dich wenn Du hier bist!!! Ich kaufe Deinen Haushalt auf für das Rückflugticket!!! Denn Du kommst und gehst innerhalb eines Jahres. Garantiert. Eher schneller. Aber falls Du was angeschafft hast, ich kaufe es gern auf... Aber wer schon drei Kinderchen hat, der wird auch hier schnell Früchte tragen. Gebe es dann Deiner neuen Familie hier Wink


@ALLE
ich habe den gelöschten Gedankenaustausch mit Bernierni und Salsalady gelesen vor der Löschung. Daher auch die harten Worte. Wer hier nur rumzicken will, dem muss man auch die Meinung sagen dürfen wenn amn schon angemacht wird für korrekte Infos.
Im Thread AUSWANDERN kann man fein die Ratschläge nachlesen und die Reaktion einer Traumtänzerin. Dann versthet man dies hier auch.
_________________
Bigamie ist eine Frau / Mann zuviel.
Monogamie ist dasselbe (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|