Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Autovermietung? Ausflugsziele? Fragen über Fragen

Autovermietung? Ausflugsziele? Fragen über Fragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
david84



Anmeldedatum: 03.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 2:12 am    Titel: Autovermietung? Ausflugsziele? Fragen über Fragen

Hallo,
ich habe mich zu einem AI-Urlaub in der dom. Republik von meiner Freundin überreden lassen. Ich bin eher der, der mit einheimischen Transportmitteln das Land kennenlernen will, fernab von Hotels und Touristenhochburgen.
Naja sei es drum. Unser Hotel ist direkt bei Bavaro, near Punta Cana.

Meine Fragen:
-Gibt es an die Möglichkeit an Hotels direkt Autos zu mieten? Nächste Autovermietungen befinden sich ansonsten erst in Punta Cana :/
<-- jetzt bitte keine Diskussion, wegen Straßenzuständen, Versicherungsschutz etc Smile Das gibt es ja in anderen Foren zu genüge

-Gibt es im Landesinneren Hotels und Pensionen wo man mit Kreditkarte spontan für eine Nacht einchecken kann, falls ich ein 2-Tages Ausflug machen sollte?

-Welches sind eure Top Ausflugsziele welche sich im Osten/ Mitte der dom. Republik befinden?
Kann man die Ziele hier als gut ansehen? -->http://www.trivago.de/dominikanische-republik-33416/ausfluege

-wie kommt man eigentlich von außerhalb wieder in sein Hotel Very Happy? Also wenn ich in z.B. Punta Cana wäre .. Fahren da "Linienbuse" zu den Hotels oder geht dann nur Taxi?

Mir fallen sicher noch Fragen ein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|