Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Bettler und Schmarotzer

Bettler und Schmarotzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 5:33 pm    Titel: Bettler und Schmarotzer

Europäische gescheiterte Existenzen treiben sich auf den Stränden von Punta Cana und Boca Chica sowie am Conde und Boulevard in Santo Domingo herum.
Seid Ihr noch nie am Strand von einem Europäer angesprochen worden der Euch die Geschichte aufgetischt hat dass er z.B. in Higüey lebt hier zum Baden hergekommen ist und während er im Wasser war wurde im sein Rucksack gestohlen und ob Ihr nicht 200 oder 300 Pesos für ihn habt damit er sich etwas zu essen kaufen kann und die Fahrt nach Higüey bezahlen kann.
Also ich persönlich kenne einen Salzburger der sich so seinen Lebensunterhalt recht leicht verdient denn laut Ihm sollen so an guten Tagen bis 3000Pesos zusammenkommen das ist ein Monatslohn von 90000 pesos im Vergleich gibt es viele Dominikaner die für 5000Pesos im Monat hart arbeiten müssen.
Laut Ihm sollen im Raum Boca Chica auch zwei Jugoslawen so Ihren Lebensunterhalt verdienen die sind laut Ihm aber sehr unverschämt denn die bitten gleich um 2000 oder 3000Peso also ca. 70Euro.

Auch für diese leute gäbe es die Möglichkeit zu arbeiten mit betteln gehts aber leichter.

Es muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er solche Leute unterstützt mein Beitrag diente nur zur Information und hätte mich interessiert ob schon jemand von Euch auf so ein Individium gestossen ist.
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 5:47 pm    Titel:

Nee, so Bettler sind mir in der Form noch nicht untergekommen. Hab schon mal 1 Jahr in Sosua gelebt. Dort gabs aber reichlich Leute die sich von mir Geld leihen wollten. Ist ja fast das Gleiche, denn zu 90% bekommt man es nicht zurück.

Hab das nie gemacht mit der Leierei. Sollte man auch nicht, denn man läuft nur seinem Geld hinterher. Evil or Very Mad
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56927
Werbung

Impressum |
|