Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Der schönste Strand in der Dom. Rep

Der schönste Strand in der Dom. Rep

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVNC



Anmeldedatum: 26.09.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 7:20 pm    Titel: Der schönste Strand in der Dom. Rep

Hallo zusammen,

ich möchte gern mit meiner Freundin unserer Hochzeitsreise nächstes Jahr im Nov. in der Dom. Rep. verbringen.

Jedoch möchte ich einen wirklich tollen und karibischen Strand haben wie man diesen so kennt (Weißer Sandstrand, blaues kristalklares Wasser, etc).

Im Internet finde ich viel über den Strandabschnitt Bavaro. Jedoch soll der viel zu sehr überlaufen sein und tagsüber "Ballermannfeeling" herrschen. Sowas möchten wir nicht.

Kann jemand einen Ort empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Gringo



Anmeldedatum: 03.10.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Santo Domingo

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 2:42 am    Titel:

Die Frage ist doch erstmal was Ihr fuer Euch hier sucht?Hotel all incl. oder lieber klein und familaer ohne Verpflegung.Schoene Straende gibts unzaehlige im ganzen Land.Punta Cana hat die besten Hotels,alle All incl. die Straende sind sehr schoen,aber es geht dort nicht zu wie am Ballermann.
Bayahibe waere auch eine Option,typisch karibische Straende,tuerkisblaues Wasser und eine Hand voll guter Hotels,musst halt mal googlen.Vorteil hier bist Du in 1,5 Std. in Santo Domingo und kannst mal etwas anderes unternehmen als nur Strand.Von Bayahibe aus kann man Tagesausfluege zu den Inseln Saona oder Catalina zum Kuenstlerdorf Altos de Chavon.Fuer mich die schoenste Gegend in der DR ist aber Samana,vor allem Las Galeras mit seinen Straenden wie Playa Rincon,Playa Colorado,Playa Madame,La Playita und die absolut einsam gelegene Playa Fronton,die man am besten mit dem Boot erreicht.Hier gibt es bis auf einem All incl. Hotel nur kleine Pensionen und Hotels,aber das find ich gerade so entspannend an diesem Ort.In Puerto Plata gibts die Playa Dorada mit vielen All incl. Hotels, musst Dich halt mal durchwuehlen im Netz.Wenn noch Fragen sind,lass von Dir hoeren..

saludos vom Gringo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|