| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carlo
|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 7:17 pm Titel: Deutsche in der Dom Rep |
|
|
Hallo liebe Dom Rep Fans,
kann mir jemand sagen wo die meisten Deutschen in der Dom Rep Leben ?
Lg.
Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 7:25 am Titel: |
|
|
Hallo Carlo,
ich vermute die meisten Deutschen in der Dominikanischen Republik leben an der Nordküste und hier dann geballt in und um Sosua .
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
carlo
|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 9:06 am Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort.
Also, dann kann man bestimmt auch davon ausgehen das dort auch die schönsten Strände sind und diese überlagert sind.
Schade das ich in meinem Urlaub dort nicht war, meine Zeit war einfach zu knapp.
LG
Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 11:43 am Titel: |
|
|
Na ja, es gibt schönere Strände in der Dominikanischen Republik als die an der Nordküste.
Die Deutschen gehörten halt zu den ersten die die Dominikanische Republik als Fernreiseziel erobert hatten.
Seinerzeit war der Tourismus hauptsächlich an der Nordküste angesiedelt.
Meist haben sich Urlauber in Dominikanische Männer und Frauen verliebt und sind dann blind vor Liebe in Ihr Glück aber meist in ihr Unglück gerannt.
Nach einiger Zeit des Denkens haben sie sich dennoch entschlossen in der Domrep zu bleiben ob mit oder ohne Dominikanischen Partner und so enstand dann halt die Deutsche Dominikanische Republik an der Nordküste.
Mitlerweile findet man aber überall in der Dominikanischen Republik deutsche Residenten.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|