Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Dom. Rep zum ersten mal......bitte hilfe

Dom. Rep zum ersten mal......bitte hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
regga3



Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 1
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 4:51 pm    Titel: Dom. Rep zum ersten mal......bitte hilfe

Hallo zusammen

Wir (2 mal männlich anfang 30) haben grad Hals über Kopf, weil so günstig, Flugtickets nach punta cana gebucht (255 euro)

Ist es ratsam All-inklusive zu buchen? War richtig erschrocken über die preise, pro person kommt man für 14 nächte nicht unter 1000 euro davon.

Hat jemand ein Hoteltipp für uns?
Urlaub soll ein Erholungs-Beach- urlaub werden.

Unser Restbudget sollte 1000 Euro für Hotel/Essen-Trinken/Party, Unternehmungen nicht alzu sehr überschreiten, ist dieses realistisch oder komplett abwegig?

Bin für jeden tipp dankbar, habe noch absolut keine Ahnung von dem Land.....halt gebucht weil es so günstig war, abflug ist in 1 woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
AMRZauberfee



Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 10
Wohnort: 93047 Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 11:19 am    Titel: Dom. Rep.

Hallo Ihr Lieben, wir sind grosse Fans von Punta Cana und vom Bavaro Beach und sind Stammgäste bei AMResorts - unser Liebling das Secrets Royal Beach.

AMresorts hat 37 Hotels in der Dom. Rep. und in Mexiko, da ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel bestimmt das Richtige dabei.

Wenn noch Fragen, sehr gerne.

Liebe Grüsse Zauberfee Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominico



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2014 9:42 am    Titel:

Danke für den Tipp Zauberfee, habe mich nämlich noch nicht für ein Hotel entscheiden können, die Resorts werd ich mir mal online anschauen! Smile
_________________
Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brokka



Anmeldedatum: 09.03.2018
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 1:28 pm    Titel:

Zitat:
AMresorts hat 37 Hotels in der Dom. Rep. und in Mexiko, da ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel bestimmt das Richtige dabei.
Ganz genau Wink
Hoffe es war ein schöner, unvergesslicher Urlaub für euch gewesen?

Die Dom. Rep. ist wirklich ein Traum! Kann aber auch Singapur auf jeden Fall empfehlen. Sind vor paar Tagen zurück und es war der Wahnsinn!
Die Sehenswürdigkeiten Singapurs sind so toll. Ah ich bin ganz angetan von Singapur Wink
Falls also einer mal irgendwo anders hinreisen möchte, Singapur ist auf jeden Fall eine Reise wert!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|