|
|
| Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Dominikaner + Deutsche |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bellalicious

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 11:51 pm Titel: Dominikaner + Deutsche |
|
|
Hallo, ich hab vor mich kurz zu fassen und alles mal zusammen zu fassen. Meine Frage ist, ob es mein dominikanischer Freund es ehrlich meint oder auch ein unverschämter Sanky ist
Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Mein Bruder, der seit 10 Jahren dort lebt ist seit 7 Jahren mit seiner Cousine glücklich verheiratet. Wir haben das gleiche Alter. Er fragt mich nie nach Geld. Zahlt immer. Half mir mit Geld für meinen Flug zu ihm aus. Hat sich einen Laptop von mir mitbringen lassen, den er komplett bezahlt hat, um so viel wie möglich "bei mir" zu sein. Verdient für die Verhältnise dort ganz ok. Schenkt mir oft was. Hat noch nie angedeutet, dass er in der EU leben will, kommt aber (meine Idee) für 4 Wochen zu Besuch (Zahlt er alles selber). Mein Bruder sagt, er hat nie was schlechtes über ihn gehört. Er kommt aus dem Landesinneren, also kein Touristengebiet. Er ist eher zurückhaltend und schüchtern. Hat großen Respekt vor meinen Eltern. Seine Familie ist nicht arm, aber auch nicht reich. Sie kommen klar.
Ich sage von ihm, dass er mir und auch meinen Eltern vernünftiger und anständiger vorkommt, als die meisten Dominikaner.
Das war so eine Zusammenfassung, damit ihr nicht so viel zu lesen habt :tounge:.
Was sagt ihr?!
Liebe Grüße :biggrin: |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annelehmann73
|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 10:24 am Titel: |
|
|
Nach deiner Beschreibung zur Folge scheint er es wirklich ernst zu meinen. Problem ist aber, dass du die ganze Sache subjektiv und wahrscheinlich mit Liebe beurteilst, was sagen denn andere Menschen über ihn? Wenn sie ebenfalls so über ihn reden, dann ist alles in Ordnung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellalicious

|
Verfasst am: Fr Sep 24, 2010 6:23 pm Titel: was sagen denn andere Menschen über ihn? |
|
|
mein Bruder sagt "also, ich weiß auch nicht aber ich kann nichts schlechtes über xxx sagen. wenn ich was schlechtes sagen würde, müsste ich lügen."
meine Mutter findet, dass er sich von seinen Landsleuten abhebt mit seiner Art und mit seinem Verhalten (zB beim Essen). sie sagt sie findet, er sei sehr respektvoll ihr gegenüber.
dann gibt es einen Cousin, der allerdings nicht mehr in dem Ort lebt, dass er sich noch nie so verhalten und ich in dem Land einen Glückstreffer gelandet habe. Jedoch weiß ich nicht, ob man das als Beurteilung nehmen kann, da es seine Familie ist und es super normal wäre, wenn sie alles gut reden würden obwohl es das Gegenteil ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Miinchen
|
Verfasst am: Do Jan 20, 2011 10:16 pm Titel: Küssen Ohne Zunge |
|
|
hey,....ich bin neu hier..& ich hätte da so eine frage die mich schon seit längerem zum denken gibt...
also ich habe letztes jahr in Dom.Rep. im hotel einen Domi kennengelernt, und hatte dann auch während meiner Urlaubszeit mit ihm in einem Motel Geschlechtsverkehr gehabt ..dann hatten wir ein jahr kontakt gehabt über internet und so, und ich war dort wieder für 2 wochen, gestern bin ich zurück gekommen,..
also mir war das vorher nicht so wirklich aufgefallen, bis meine mutter mich gefragt hatte..also wenn ich mit ihm Geschlechtsverkehr hatte, dann haben wir uns nie mit Zunge geküsst..ich mein es kann ja sein das er das nicht mag, aber meine Mutter kam so auf die Idee von wegen das die Prostituierten ihre freier nie küssen weil sie denen nicht zu nahe kommen wollen,iwie das der kuss nichts mit der fortpflanzung zu tuen hat, sondern man zeigt der person gegenüber damit nähe,verletzlichkeit und vertrauen..
& ich peil das trotzdem nicht, bin ich für Ihn der freier gewesen??ich mein, ich hab ja auch das zimmer bezahlt..& keine ahnung...war zu der zeit auch ziemlich naiv..
wisst ihr da vielleicht etwas?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bellalicious

|
Verfasst am: Fr Jan 21, 2011 6:23 pm Titel: |
|
|
ein Dominikaner der ohne Zunge küsst?! - unglaublich
ich glaub nicht, dass das ne Bedeutung hat, dass ihr die Zunge beim Sex nicht benutzt habt. Mach dir nicht so viele Gedanken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Miinchen
|
Verfasst am: Mo Jan 24, 2011 10:15 pm Titel: |
|
|
danke!
oder er hat sich vor meinen Zungen Piercing geekelt !?
Ist nur sehr schade.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Freedomandfaith
|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 10:39 am Titel: |
|
|
| Bellalicious hat Folgendes geschrieben: | ein Dominikaner der ohne Zunge küsst?! - unglaublich
ich glaub nicht, dass das ne Bedeutung hat, dass ihr die Zunge beim Sex nicht benutzt habt. Mach dir nicht so viele Gedanken  |
Lol.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|