Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren

Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Domreb

Domreb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 12:39 am    Titel: Domreb Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Wie ich gesehen habe,sind hier viele Leute die ein wenig ahnung haben von der Domreb. Ich habe mit dem gedanken gespielt mal in die Domreb zu fliegen und Urlaub zu machen,ich denke das es sehr schön da sein kann.
Natürlich finde ich auch die Frauen da sehr hübsch,weil ich mich wenn ich ehrlich bin auch auf südländische Frauen stehe,allerdings würde ich nicht wegen sex dorthin fliegen,in sachen käuflichen sex bin ich immer sehr mißtrauisch und das ist einfach nicht meine welt.
Ich habe heute so einige beiträge gelesen hier,und lese immer wieder von sextourismus,was ich eigentlich nicht suche und ich jetzt noch mehr verunsichert bin um da überhaupt hin zu fliegen.
Meine Frage ist,ob ich da auch die Liebe meines Lebens finden kann?
Mag sein das sich das jetzt naiv anhört,aber ich denke das diese Frauen wirklich noch wissen was Liebe ist,wärend hier in Deutschland alles oberflächlich zu sein scheint,wenn man hier nicht super gut aussieht oder ne menge geld hat und ein tolles auto fährt,das man dann bei hübschen frauen keine chance hat.
Vielleicht könnt ihr mir helfen,und vielleicht ist das auch ein trugschluss von mir.
Schreibt mir einfach
Vinyardxx@aol.com
Danke euch
Frank
Forum Dominikanische Republik

Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Caribe-Klaus

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 9:25 am    Titel: Re: Domreb Antworten mit Zitat

Frank hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage ist,ob ich da auch die Liebe meines Lebens finden kann?
Mag sein das sich das jetzt naiv anhört,aber ich denke das diese Frauen wirklich noch wissen was Liebe ist

Hallo Frank,

Deine Frage wie ebenso Dein Wunsch ist nicht naiv. Du machst Dir wenigstens Gedanken und denkst nicht nur hormongesteuert. Leider kann Dir niemand eine Antwort darauf geben. Es gibt einige glückliche "Mischehen" die dort oder dann hier in Europa leben. Aber man kann nicht vorher erkennen, was will mein Partner(in) wirklich ?

Leider Tatsache ist, dass in fast allen Latein-, Süd- und Mittelamerikanischen Staaten die Leute ohne Perspektive leben. Und viele tun alles dafür, um ein besseres Leben zu bekommen. Sei es versorgt zu sein mit einem "Gringo" um im eigenen Land zu leben - noch besser ist, dadurch ein Visum und die Ausreise zu erhalten. Das ist die Mentalität - ich kann es ihnen aber nicht verdenken !

Tatsache ist, wenn Dir jemand sagt er liebt Dich - ob Mann oder Frau - kannst Du nie wissen, ob er/sie nicht das Ausreisevisum meint. Eine Garantie gibt es nicht. Mache Deine eigenen Erfahrungen. Das gleiche Problem hast du auch mit allen östlichen Ländern, angefangen von Polen bis nach Moskau und weiter bis Afrika ! Es ist kein spezifisches Problem der Dominikanischen Republik !

Gruss Klaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.