domrep begeisterte bitte melden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carmen
|
Verfasst am: Mi Aug 09, 2006 9:39 pm Titel: domrep begeisterte bitte melden |
|
|
| hi such günstige flüge in die dom rep,wer kann mir helfen. ich würd auserdem gerne mit dom replern ein bisle chatten, wer hat lust sich mit auszu tauschen und diel leidenschaft der dom rep zu teilen???? leute die aus der nähe von würzburg sind, würd mich freuen mit euch merenque, salsa und bachata tanzen zu gehen. vielleicht kann man sich ja mal treffen auchmit anderen. flunk, danke für deine internetradios!!!!!!!!!! ich höre sie total gerne, ich muss endlich nach 4 jähriger pause wieder zurück nach "hause"!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 2:44 pm Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
herzlich Willkommen im Forum und danke für Deine Registrierung und Deine Beiträge.
Ich buche meine Flüge aussschliesslich bei Ltur
Zurzeit sind die Flüge aber recht teuer.
Erfahrungsgemäss werden zum Ende der Feriensaison die Flüge aber wieder billiger.
Es gibt da sogar Schnäppchen bis zu unter 200 EURO.
Meist sind es Flüge mit LTU wo Du dann auch noch das Vielfliegerprogramm nutzen kannst.
Für 10 Mal Dominikanische Republik mit LTU gibt es einen Freiflug.
Grüße Flunk
Flüge Dominikanische Republik _________________ www.flunk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|