Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Domrep-Wetter im Maerz 2006

Domrep-Wetter im Maerz 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzisco



Anmeldedatum: 03.03.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 5:28 pm    Titel: Domrep-Wetter im Maerz 2006

Bin vom 4. bis 30. Maerz in der Domrep gewesen. Anfaenglich in Sosua, spaeter in Santiago und Las Terrenas und die letzten Tage wieder Sosua.

Anfaenglich war es bewoelkt und auch sehr kuehl zum Abend hin. Vor allem in Santiago konnte man es abends im Tshirt kaum aushalten auf dem Monument. Also Pullover oder Sweatshirt fuer Abends kann nicht schaden. Tagsueber ist es um die 30 Grad. Immerhin ist hier jetzt auch Fruehling, also nicht die grosse Hitze wie Juli, August und September.

Regen war sehr wenig und meistens nur Nachts, wenn am Tage dann sehr kurzweilig. In Las Terrenas het es mal ein paar Stunden am Tag geregnet, das war auch das einzigste Male etwas heftiger und gerade dann wo ich was zum grillen einkaufen wollte. Wink

Die letzte Woche hat es gar nicht mehr geregnet und es ist schon sehr heiss am Tag. Abends reicht auch das T-Shirt. Am vorletzten Abend ab 18:00 Uhr hat es dann ein paar Stunden sporadisch, aber recht heftig geregnet. Am anderen Tag war wieder die angenehme Hitze von 30 Grad.

Insgesamt ein regenarmer Urlaub, was passender kaum sein kann. Meine Erfahrung hat immer mehr Regen im Dezember und Januar (hier auch Winter) gebracht.
_________________
Adios Franzisco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|