Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete

Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dandy79



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Nov 10, 2006 11:46 pm    Titel: Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe schon einige Dinge gelesen. Jetzt habe ich aber doch noch selbst Fragebedarf:

Ich würde gerne ein Hotel in Samana buchen und dann dort für 5-7 Tage ein Auto mieten (geht das dort?). Ziel ist unter anderem nach Cabarete zu fahren. Wie lange braucht man mit einem Auto von Samana nach Cabarete?

Wie lange benötigt man für die Strecke von Samana bis Santo Domingo?

Danke für eure Hilfe!

Gruss

Dandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 2:16 am    Titel: Autofahrten

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
.... Hotel in Samana buchen und dann dort für 5-7 Tage ein Auto mieten (geht das dort?).

Ja, das geht.

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
...nach Cabarete zu fahren. Wie lange braucht man mit einem Auto von Samana nach Cabarete?

Wie lange benötigt man für die Strecke von Samana bis Santo Domingo?


Es kommt darauf an, von wo in Samaná man abfaehrt.

Sanchéz-Cabarete: ca. 3 Std.
Sanchéz- S.D.: ca. 4 Std.

Bergfrosch
Nach oben
Dandy79



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 11:18 pm    Titel:

Hallo Bergfrosch,

vielen Dank für deine Antworten. Ich sehe, du hast ja auch schon auf meine anderen Fragen hilfreich antworten können! Vielen Dank dafür!

Kann ich den Mietwagen für Samana auch schon aus Deutschland buchen? Ich habe mich schon viel umgesehen (Internet, Reisebüros etc.), konnte aber noch nichts finden, wo ich für Samana ein Mietwagen schon aus Deutschland buchen kann. Das wäre mir wichtig, damit ich nachher nicht irgendeinen Anbieter nehmen muss, wo ich nicht weiss, wie zuverlässig, seriös etc. dieser ist...

Bist du die Strecke von Samana nach Santo Domingo schon selbst gefahren? Laut Reiseführer (Marco Polo) dauert die Strecke Cabarete-Samana 5 h und die Strecke Samana nach Santo Domingo 3 h. Das kam mir irgendwie schon komisch vor...Deswegen habe ich hier mal noch auf Erfahrungsberichte gehofft!

Ist halt ein bisschen schwierig, wenn man noch nie in der DomRep war, aber gerne bestimmte Dinge anschauen und erleben will, weil sie sich vielversprechend anhören (Santo Domingo, Samana, Cabarete wegen Wellenreiten, Punta Cana wegen den Stränden etc.). Wir wollen also schon was von der Insel sehen, gleichzeitig sollen aber Erholung und "am Strand liegen" nicht zu kurz kommen!

Hat da noch jemand Tipps?

Danke!

Gruss

Dandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergfrosch
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 12:01 am    Titel: Autofahren

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
...Kann ich den Mietwagen für Samana auch schon aus Deutschland buchen?

Ja, kann man; verschiedene Reiseveranstalter bieten dies an.
Falls Du nur tageweise ein Fahrzeug brauchst, wuerde ich dieses vor Ort anmieten.
In Las Terrenas gibt es eine Reihe von Vermietern, ggf. kann ich am Ort Rat geben.

Dandy79 hat Folgendes geschrieben:
Bist du die Strecke von Samana nach Santo Domingo schon selbst gefahren?

Ja, viele Male; zuletzt am vorigen Donnerstag und womoeglich leider naechste Woche erneut... Sad

Bergfrosch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|