Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - foodguide24.com sucht Kundenberater

foodguide24.com sucht Kundenberater

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isabel



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Sosua

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 10:14 pm    Titel: foodguide24.com sucht Kundenberater

Suchen zum weiteren Ausbau unserer Plattform foodguide24.com Kundenberater. Cell (1)829 939 6418
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
marcella2605



Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: dzt. Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 10:22 am    Titel: Job als Kundenberater für Foodguide!

Hola .... !
Lebe derzeit noch in Wien und habe vor in den nächsten 2 Jahren in die Dom.Rep. auszuwandern! Bin erst am 17.6.07 von meinem letzten Urlaubsaufenthalt (3. Urlaub in Dom.Rep.) zurückgekehrt - war in Playa Dorada, Puerto Plata u. habe Bekannte in Sosua - dort würde ich mich auch gerne wohnlich niederlassen. Da ich realistisch bin möchte ich mich schon jetzt wegen eines Jobs umschauen. Ich arbeite derzeit in Wien in einer Bank (2008 werden es 30 Dienstjahre) also kenne ich mich mit Kundengesprächen, Verkauf etc. aus. Meine Sprachkenntnisse sind derzeit Deutsch, Englisch und ich habe natürlich mit Spanischkursen begonnen.

Ich fliege im November wieder nach Puerto Plata und werde bei Sosua bei meinem Freund wohnen - deswegen würde ich gerne mehr über diesen Job wissen. Eventuell könnte ich ja im November dann persönlich zu einem Gespräch vorbeikommen !! Ich bin natürlich auch bereit Ausbildungskurse in Wien für einen neuen Job zu absolvieren, denn ich möchte gut vorbereitet auswandern!!

Ich freue und bedanke mich für eine Antwort!


Saludos


Margit


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56925
Werbung

Impressum |
|