Forum Dominikanische Republik
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2000 1:01 am Titel: Forum Dominikanische Republik |
|
|
Hier könnt Ihr eure Fragen zur Dominikanischen Republik stellen.
Zurzeit hat jeder die Möglichkeit ohne Anmeldung seine Fragen zu stellen und auf die bisher gestellten Fragen zu antworten.
Wenn Ihr euch aber kostenlos anmelden möchtet dann habt Ihr die Möglichkeit eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen wenn jemand auf eure Frage geantwortet hat.
Nach der Anmeldung bekommt Ihr einen Freischaltlink auf eure E-Mail Adresse geschickt den Ihr dann bestätigen müsst.
Ich werde eure Fragen zusätzlich noch auf
http://www.flunk.de/fragen.php
veröffentlichen. So habt Ihr noch eine weitere Chance das eure Frage gefunden und beantwortet wird.
Neues ab 06.März 2006
Wie in vielen Foren ist es nun auch in meinem Forum Notwenig geworden nur noch Registrierten Usern Schreibzugriff zu gewähren.
Ein paar Regeln gibt es dann auch noch.
Ich fange mal mit der ersten Regel an und hoffe nicht noch mehr einfügen zu müssen.
Wenn Ihr selber eine Homepage betreibt und ihr in einem Beitrag darauf verlinken möchtet.
Dann ist es auch nur logisch das Ihr auch einen Link zu meiner Homepage einfügt.
Ihr könnt da wählen zwischen einem Link zu www.flunk.de oder www.domrep-forum.net
Einfach nur ein Link ist auch nicht hilfreich. Ein Link sollte schon aus einem Beitrag heraus kommen.
Grüße und viel Spass Flunk _________________ www.flunk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|