Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Frachtmöglichkeiten/Container aus DR nach Deutschland

Frachtmöglichkeiten/Container aus DR nach Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luna23



Anmeldedatum: 26.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2013 8:00 pm    Titel: Frachtmöglichkeiten/Container aus DR nach Deutschland

Hallo allerseits,

Ich suche dringend nach Informationen wie/wo und mit wem ich einen Teil meiner Habseligkeiten aus der Dominikanischen Republik nach Deutschland verschiffen könnte.

Ich lebe seit Jahren an der Nordküste und gehe nun zurück nach Deutschland. Leider konnte ich bis jetzt noch keine aufschlussreichen Infos finden über das obige Thema.

Da ich keine Möbel mitnehmen werde handelt es sich nur um ca. 300-350 Bücher, mehrere Kleiderkisten und eventuell 1-2 Kisten mit "Kleinkram".

Da ich noch keine Kisten habe (weiss auch nicht wo ich sie herkriegen könnte) habe ich leider noch kein Gewicht oder Umfang.
Ich wollte eigentlich auch erstmal wissen wie und ob es möglich wäre und was es mich so ungefähr kosten könnte da ich sehen muss ob es sich überhaupt lohnt.

Wäre dankbar für jeden Tip oder Hilfe.

Viele Grüsse,

Luna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 6:25 pm    Titel:

Mal ueberlegt ob es nicht vielleicht billiger waere die kisten mit der Post zu schicken,als mit ein container zu verschiffen ?Papkisten(umzugkarton) habe ich in Santo Domingo im Baumarkt gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|