Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Grand Oasis Marien

Grand Oasis Marien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deden111



Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 2:22 pm    Titel: Grand Oasis Marien

War jemand schonmal in diesem Hotel und könnte ein Feedback abgeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
beastyboy



Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 4:13 pm    Titel:

Eine Arbeitskollegin aus meinem letzten Pflegeheim Berlin war mal dort! Ich kann sie gerne morgen mal fragen, da ich sie dann eh sehe!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milna



Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2012 9:42 am    Titel:

Wir waren zwei wochen in dem Hotel, ich habe es mir nicht so schön vorgestellt..
Es hat alles gepasst, das essen war immer abwechslungreich und sehr gut..(für alle was dabei) die anlage ein Traum..
Die Zimmer super sauber und groß.. so viele Palmen habe ich noch nie gesehen Smile Hier kann man wirklich entspannen und Spaß haben! Das Animationsteam immer etwas unternommen und super Freundlich.. Die Beste Animation die ich bis jetzt gesehen habe.. Viele Sportmöglichkeiten... Tauchen, Tennis (mit einem super Lehrer) Tischtennis, Fittnesstudio...usw.. usw.. Beachparty, jeden Abend eine super Show ( in den zwei wochen jeden Tag was anderes gesehen) und Cocktails bis zum Umfallen Wink
Wenn wieder in die Dom Rep. dann nur in dieses Hotel.. Ich kann es nur weiterempfehlen..
Es war ein Traumhafter Urlaub..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carolini



Anmeldedatum: 14.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 11:50 am    Titel:

Wir überlegen auch in dieses Hotel zu fahren, und deinem Erfahrungsbericht nach zu urteilen, sollten wir das unbedingt machen Smile

@beastyboy: Hast du die Arbeitskollegin aus deinem Altenheim in Berlin mal gefragt wie sie es fand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Hotelberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56927
Werbung

Impressum |
|