Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Hallo suche die Conny

Hallo suche die Conny

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taner



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: SUNY ANTALYA

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 12:33 pm    Titel: Hallo suche die Conny

Hallo ,und hier mal eine suchanzeige in eigener sache.İch habe ne kurze zeit,in Bocca chica verbracht wo ich vor dem Cafe Azul in der Calla duarte einen Doenerstand hatte (wie orginel oder?)nach nem heftigen streit mit meinem kolegen habe ich mich damals habe ich mich entschieden wieder nach Godd Old Germany zu gehen,aber ich haber dort die Conny kenengelernt sie war so zu sagen eine teilhaberin oder der gleichen des Cafe Azuls damals hatte der Rolf dieses cafe betrieben kann mir jemand ne info geben was aus der Conny geworden ist ?Danke schon mal und gruesse aus Antalya (ach ja habe gehoert in St.domingo soll es eine Uni geben mit c.a 5000 studenten aus Moslemischen laender die wollen doch auch sicher mal nen doener essen oder?) Taner........
_________________
Hallo der groesste fehler meines lebens sind meine ex frau und Bocca chica verlassen zu haben : )))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|