HILFE Personensuche KONRAD REUTER (KONI) aus Österreich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
g.hochi
|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 11:36 pm Titel: HILFE Personensuche KONRAD REUTER (KONI) aus Österreich |
|
|
Meine Kinder sind verzweifelt - seit dem Herbst 2004 haben sie nichts mehr von ihrem Vater gehört. Im Jahr 2003 haben wir ihn in Puerto Plata besucht und ausgemacht dass wir heuer wieder rüberfliegen. Es ging ihm damals nicht so gut. Wenn wir nicht wissen wo er ist wird es schwierig ihn zu besuchen. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Konrad Reuter, genannt KONI - aus Salzburg/Österreich
Leider stimmen die Telefonnummern und Mailadressen seiner damaligen Bekannten auch nicht mehr ..... so dass es schwierig ist von hier aus jemanden zu finden.
Bitte dringend um Eure Mithilfe.
Gerda-Michi-Cornelia
Mail: g.hochi@a1.net oder Tel. +43-664-1445588 (SMS oder kurzer Anruf - wir rufen zurück) _________________ g.hochi@a1.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
g.hochi
|
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 5:01 pm Titel: gefunden |
|
|
hallo leute, dank eurer hilfe habe ich nun wieder kontakt gefunden. herzlichen dank an alle und liebe grüsse aus salzburg _________________ g.hochi@a1.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 9:47 am Titel: |
|
|
Na das ist doch mal eine Erfreuliche Nachricht.
Ich hoffe ja das er sich auch gefreut hat, das er gefunden wurde
Alles Gute Flunk _________________ www.flunk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|