Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
greco17
|
Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 12:59 pm Titel: Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana |
|
|
Das erstemal Dom.Rep.!
Hallo!
Ich fahre im Juli das erste mal in die Dom.Rep. nach Punta Cana ins Hotel "Gran Bahia Principe".
Was könnt ihr mir event. über das Hotel erzählen ?
Besteht die möglichkeit innerhalb dieses grossen Hotelkomplexes auch Chicas kennenzulernen oder muss ich die Anlage verlassen ?
Ich wäre für ein paar Tips zur Vorgehensweise dankbar.
Habe Kuba individualerfahrung,kenne mich deshalb mit diesen Hotelanlagen nicht aus.Spanischkenntnisse sind vorhanden.
Danke im vorraus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: Mo Jun 12, 2006 7:48 am Titel: |
|
|
Hallo Greco,
über das Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana kann ich jetzt so keinen Bericht bringen.
Vielleicht hilft da jemand anderes.
Wäre auch nett wenn Du nach Deiner Rückkehr aus Punta Cana mir einen Bericht schikst mit Digifotos am Besten
Frauen kann man sicherlich auch im Hotel kennenlernen vielleicht flirtest Du ein bisschen mit dem Zimmermädchen oder der Kellnerin.
Ansonsten wirst Du Deine Kuba Individualerfahrungen in Kombination mit Deinen Spanischkenntnissen sehr gut auch ausserhalb des Hotels Gran Bahia Principe in Punta Cana anwenden können.
Viel Glück und einen schönen Urlaub in der Dominikanischen Republik im Hotel Gran Bahia Principe in Punta Cana .
Grüße Flunk _________________ www.flunk.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|