Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 2:03 pm    Titel: Kleinanzeigen

Alles Mögliche könnt Ihr in der Rubrik Kleinanzeigen veröffentlichen.
Die Kleinanzeigen müssen aber rein privater Natur sein und die Sachen die Gesucht oder angeboten werden sollten sich in der Dominikanischen Republik befinden.

Beispiele :
Ihr sucht einen gebrauchten Computer in der Domrep dann könnt Ihr hier eine Kleinanzeige Computer veröffentlichen.

Ihr möchtet eure Haus verkaufen dann könnt ihr auch hier eine Kleinanzeige Immobilien veröffentlichen.

Ihr sucht in der Dominikanischen Repubik einen Partner für eine gemeinsame Zukunft dann könnt ihr hier eine Kleinanzeige Partnersuche veröffentlichen.

Am besten ist es natürlich wenn Ihr den Kleinanzeigen auch Fotos hinzufügt.
Da das Forum nicht Möglichkeit bietet Fotos hochzuladen müssen die Fotos auf einem Internet Server liegen.

Ihr könnt aber auch mir die Fotos schicken. Ich füge die Fotos dann in die Kleinanzeigen ein.

Nutzt für die Fotos bitte folgende E-Mail Adresse.




Bitte unbedingt euren Namen nennen unter dem Ihr eure private Kleinanzeige hier ins Foum gestellt habt.

Ein paar nette Zeilen sind auch nicht schlecht. Das macht mir die schnellere Bearbeitung leichter.

Es kann also auch ein wenig dauern bis ich die Fotos der Kleinanzeige hinzugefügt habe.


Ersteinmal lasse ich alle Kleinanzeigen ausser die für gebrauchte Autos in dieser Rubrik.

Wenn es läuft dann werde ich dann die Kleinanzeigen auf ein paar Unterforen zum Thema passend verteilen.

Viel Spass bei Schreiben eurer Kleinanzeigen.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63515
Werbung

Impressum |
|