Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Konsulat in Puerto Plata

Konsulat in Puerto Plata

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 6:06 pm    Titel: Konsulat in Puerto Plata

Wie einige ja wissen gibt es seit kurzem, auf Grund des Rücktritts von Robert Loinaz, der Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Puerto Plata gewesen war , an der Nordküste kein Konsulat mehr.

Viele Residenten sind sehr verärgert über die plötzliche Schließung.

Riddikulus der hier im Forum über die Beschaffung seiner Aufenthaltsgenehmigung für die Dominikanische Republik berichten wollte ist besonders sauer.

Kurz vor der Schließung hat er nämlich noch für die Residencia wichtige Dokumente im Original dem Konsulat zur Übersetzung übergeben und für die Übersetzungen auch schon 7000 Peso bezahlt.

Riddikulus hat natürlich Kontakt zur Botschaft in Santo Domingo aufgenommen und mit einer Frau gesprochen die für die konsularische Vertretung in POP zuständig ist .Bisher gab es dazu aber noch keine befriedigende Stellungnahme Die Dame der Botschaft meinte lediglich Sie könne keine Auskunft geben, aus welchen Gründen, das Konsulat geschlossen wurde und Sie würde ihn noch heute zurückrufen, um ihm mitzuteilen, wo seine Papiere sind.
Allerdings ist das nicht geschehen, auch eine E-Mail blieb unbeantwortet.


Soweit Infos eines von der Schließung des Konsulats in Puerto Plata betroffenen .

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56690
Werbung

Impressum |
|