Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - leben in der dom.rep.

leben in der dom.rep.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yves



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: glauchau

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 7:55 pm    Titel: leben in der dom.rep.

ist es denn noch möglich und sinnvoll in die dom.rep. auszuwandern ??? bitte nur ernstgemeinte antworten ok - ich würde gern in einem hotel , einer bar , oder resteurante oder als fahrer oder im turistenbereich arbeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
ralfini



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: südlich München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 5:34 pm    Titel:

Wie oft warst Du schon dort?Erstmal die Lage vor Ort selber anschauen, wenn möglich nicht nur einmal. Gutes spanisch sollte ebenfalls vorhanden sein. In den gewünscfhten Branchen arbeiten auch viele Einheimische. Sicher gibt es immer wieder welche, die trotzdem dort Fuß fassen können, aber es wird immer schwieriger. Startkapital um eine längere Durststrecke zu überbrücken sollte auch eingeplant sein.
Und vor allem eines bedenken: wer dort für seinen Lebensunterhalt arbeiten muß hat sicherlich nicht das gleiche Feeling wie im Urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yves



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: glauchau

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2012 11:55 am    Titel:

ich war nach nie auf dom.rep. aber schon x mal auf kuba - jedoch ist da leben fast unmöglich für einen juma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|