Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Mobiles Internet in Punta Cana

Mobiles Internet in Punta Cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joogibaer



Anmeldedatum: 25.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: nordfriesland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 10:57 pm    Titel: Mobiles Internet in Punta Cana

Hallo,

wir fliegen Anfang März für 14 Tage in das Iberostar Bavaro. Da ich auch gerne im Urlaub ein wenig im Internet stöber habe ich eine Frage:

Was für Möglichkeiten habe ich, um mobiles Internet dort mit einer einheimischen Sim Karte zu erhalten? Was kostet mich das?

Habe schon mal was von Claro oder auch Orange gelesen, aber keine Ahnung.

Gibt es irgendwie eine Chance die Simkarten auch schon nach Deutschland zu bekommen, so dass ich sie die direkt nach Landung nutzen kann?

Vielen Dank und ich hoffe auch viele Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|