Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - NEU!! NEU!! NEU!!! Start jetzt in DomRep.

NEU!! NEU!! NEU!!! Start jetzt in DomRep.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
metzgermeister



Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 1:49 pm    Titel: NEU!! NEU!! NEU!!! Start jetzt in DomRep.

Kurz zu meiner Person, ich habe vor einigen Jahren längere Zeit in Juan Dolio gelebt und habe mich zu dieser Zeit in das Land und die Menschen verliebt. Aus beruflichen Gründen bin jedoch in Asien(Thailand) hängen geblieben und war auch über 10 Jahre mit einer Thai verheiratet. Nach unserer Trennung zieht es mich wieder an alte Wirkungsstätten zurück und will sehr gern etwas großes Gigantisches in der Dominikanischen Republik aufbauen.

Dazu habe ich mir eine bestehende Firma mit sehr einfachen Produkten gesucht. Ich war logischerweise auch dabei erfolgreich. Wir haben mittlerweile alle Genehmigungen und Zertifikate um in der DomRep aktiv zu sein. Das halte ich für sehr wichtig.

Es geht um das Lieblingsgetränk der Dominikaner: Coffee !!!
Jetzt werden Sie bestimmt denken „ hmm, Coffee gibt es überall“
Ja richtig, genau deshalb war es im Network noch nie einfach Geld zu verdienen und sich eine gigantische Struktur aufzubauen.
Noch ein paar Zahlen für Sie, damit Sie sich ein besseres Bild machen können.

1.Allein in Deutschland werden täglich 240 Mio Tassen Kaffee getrunken.
2.Kaffe ist das 2.meistgetrunkene Getränk weltweit
3.In Europa wird seit 400 Jahren Kaffe getrunken, also auch in 400 Jahren noch

Seit 10 Jahren bin ich im Networkmarketing und habe noch nie etwas Einfacheres gesehen und persönlich erlebt.
Ich selbst bin seit 10 Monaten registriert und habe in Europa mehrere Strukturen in Kroatien, Serbien, Rumänien, Luxembourg, Frankreich und Spanien. Mein Team ist mittlerweile auf mehr als 2700 Partner angewachsen.
Ich kann Ihnen zeigen wie Sie innerhalb von 6 bis 12 Monaten ein Einkommen in der DomRep von ca 10.000US$ erzielen werden.

Natürlich werde auch ich vor Ort sein, jedoch haben wir auch Erstklassige Deutsch sprechende Leute in der DomRep.

Ich sende Ihnen bei Interesse gern ausführliches Marketingmaterial zu, ebenso einen Registrierungslink.

Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten senden, rufe ich sie auch sehr gern an.
Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland

Kai
_________________
Arbeit in der DomRep? ich habe die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
wolf



Anmeldedatum: 10.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2017 12:44 am    Titel: Kaffee gibt es ueberall

Hallo Kai,

deine email leider schon etwas alt, aber bin erst heute darüber gestolpert..

es klingt sehr interessant, kannst du mir bitte nähere info's senden

Danke
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56928
Werbung

Impressum |
|