Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Personensuche in der Dominikanischen Republik

Personensuche in der Dominikanischen Republik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mary1986



Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2014 12:48 am    Titel: Personensuche in der Dominikanischen Republik

Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen Smile

ich war vor 2 Wochen im Urlaub in der Dominikanischen Republik und habe dort jemanden kennengelernt. Dieser jemand gab mir seine Email. Diese habe ich irgendwo liegen lassen oder verloren. Ich weiss natürlich wie er heisst und dass er als Animateur in einem Hotel arbeitet, ich weiss auch in welchem Hotel (bitte keine Anmerkungen bezüglich der Vorsicht mit den Animateuren...sie seien nur scharf auf das Geld und wollen einen um den Finger wickeln..das ist mir alles bewusst..abgesehen davon haben wir uns nicht verliebt oder sonst was...wir wollten nur freundschaflich in Kontakt bleiben). Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich, wie ich ihn ausfindig machen kann? Das Hotel, in dem er arbeitet, habe ich bereits angeschrieben...keine Reaktion..ich denke, dass da auch nichts mehr kommen wird..ist auch verständlich, wieso sollten die einer unbekannten Person irgendwelche Auskünfte geben. Hat jemand einen Ratschlag für mich, wie ich vorgehen kann, denn es wäre sehr schade alles aufs Eis zu legen, denn wir haben uns sehr gut verstanden. Im Nachhinein ärgere ich mich natürlich, dass ich ihm nichts von mir da gelassen habe.

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Conny



Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 11:15 am    Titel:

Hallo,

ich glaube es wird schwierig sein da den Kontakt herzustellen. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist es nochmal rüberzufliegen Wink

Gruß
_________________
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|