Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - praktikum

praktikum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexxandra



Anmeldedatum: 06.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 7:38 pm    Titel: praktikum

Hallo Leute,

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch alles bezueglich domrep.
Vor knapp 3 Jahren bin ich von Deutschland weg und in ein skandinavisches Land gezogen.
Dort arbeite ich seit 2 Jahren in einem Hotel in der Rezeption.(Ich habe nie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht.)

Vor kurzem habe ich dann meinen Urlaub in einem Resort in der domrep verbracht und bin dort mit einem Mitarbeiter ins Gespraech gekommen. Dieser hatte mich gefragt ob ich denn nicht interessiert waere an ein Prakitkum fuer mehre Wochen/Monat in diesem Resort und dort mehrere Bereiche zu durchlaufen.

Ich haette absolut interesse!
Doch leider wollte ich nicht fuer diese Person arbeiten, da er mir auch anderweitig klar gemacht hatte das interesse besteht.

Jetzt geht mir aber der Gedanke nicht aus dem Kopf, ob es trotzdem nicht moeglich waere fuer mich ein Praktikum in einem Hotel in der domrep zu machen. (oder ob mir das wegen anderweitigem interesse nur angeboten wurde)

Ich spreche kein spanisch, aber fliessend englisch und deutsch (Muttersprache).
Habe wie oben erwaehnt keine Ausbildung als Hotelfachfrau aber 2 Jahre Berufserfahrung im Hotel.

Besteht dann ueberhaupt die Chance auf ein Praktikum ohne Spanisch?

Wuerde mich auf jede Info freuen.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|