Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Punta Cana

Punta Cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne_muss_sein



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 3:10 pm    Titel: Punta Cana

Hallo liebe Leut
Hab da mal eine bescheidene Frage. Ich habe mir sagen lassen, dass man in Punta Cana ganz schön abgenarbelt ist. Kaum Kontakt zu Einheimischen (von Hotelangestellten und so mal abgesehen). Strände und so sollen eigendlich ganz schön sein. Aber ist wohl irgendwie mehr so Tourismus unter sich. Hotelanimation, am Strand abhängen und Palmen zählen.
Tfifft das so eigermaßen zu oder kann man auch abseits touristischer Pfade etwas unternehmen? Gibt es im Umland etwas zu sehen was man spontan auskunschaften kann oder muß man doch irgendwelche Touren buchen? Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen.

Gruß an alle
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Sonne_muss_sein



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 7:05 pm    Titel:

mh, komisch . Keine Antwort.Dann scheint das ja einigermaßen zutreffend zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:52 pm    Titel:

Hallo Peter,

Ja es ist da alles schon sehr auf den Tourismus ausgelegt in Punta Cana.
Aber natürlich kann man auch von einem Hotel in Punta Cana aus was auf eigene Faust erleben.
Du kannst Dich z.B mal nach Higüey absetzten und Dir das Stadtleben antun.

Vielleicht eine Übernachtung in einer der vielen Absteigen in Higüey um dann Abends dem Treiben auf der Strasse zu zuschauen.

Das wäre so mein Tipp für einen spontanen Ausstieg aus dem alles inklusive Urlaub.

Für spontane Ausbrüche gibt es geeignetere Gegenden.
Las Terrenas, Sosua , Cabarete, um mal einige Orte zu nennen.

Grüße Flunk
_________________
www.flunk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56934
Werbung

Impressum |
|