|
|
| Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Putas, Mujeres Serias, Nutten, Schlampen, Abzockerinnen |
Putas, Mujeres Serias, Nutten, Schlampen, Abzockerinnen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lepore
|
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 12:52 pm Titel: Putas, Mujeres Serias, Nutten, Schlampen, Abzockerinnen |
|
|
Ich bin 25 und Student. Das heißt ich studiere- ich lese, bilde mich, lerne Kulturen und Geschichten aus anderen Ländern kennen. Ebenso wie durch das Internet und diese Plattform.
Puta ist Spanisch, genauso wie mujer seria. Ach, wie toll das Leben ist, wenn man lernen kann. Sprachen und Menschen, Länder und Sitten...
Aber Ihr, die Frauen aus der Dominikanischen Republik als Nutten, Schlampen und Abzockerinnen bezeichnet, die den Frauen unterstellen wollen, dass e sIhnen Spaß macht, sich zu prostituieren, um eingeladen zu werden, um shoppen oder fein Essen gehen zu können, Ihr seid doch das PRoblem der Armut, der Krankheit der Welt. Ihr seid Männer mit Schwänzen, oh ja, auch ich habe einen, den würde ich allerdings im Gegensetz zu Euch nicht in eine "puta" stecken.
Diese Frauen haben keine Chancen, ihr Land wird ausgebeutet, der Sextoursimus ist eine Machinerie der geilen und dummen Männer, die denken, sie unterstützen die geilen Frauen. geile Frauen. Schön und sexy sollen sie sein, jung und geil. Geil, einfach nur geil.
Geil ist geil.
Ihr widert mich an,
Ihr seid die putos, die Abzocker, die Seelenmörder und Irren.
Euch sei der HI-Virus gegönnt, eine Schwangerschaft, ein Leben im dortigen "Paradies", Ihr seid die, die es erst zur Prostitution kommen lassen.
Die Frauen wollen Euch nicht die Schwänze lutschen und ohne Gummi "Sex haben".
Ihr seid es.
Die Frauen sind ihrer Träume und Freiheiten beraubt, sie migrieren aus ihrem eigenen Land, verlassen ihre Familie und ihre Heimat, um in Europa oder den USA von einem besseren Leben zu träumen. Von einem Überleben.
Sie brauchen keinen Luxus, sie brauchen Unterstützung. Und das nicht in Form von Geld und erst recht nicht in Form von gekauftem Sex.
Das nächste Mal, meine verehrten Herren, bitte, seid so intelligent (toi toi toi) und denkt kurz vorm Abspritzen mal darüber nach, was die Prostituierte mit dem verdienten Geld macht. Denkt mal nach, wohin sie geht, nachts, morgens, mitags, ob sie Freunde und eine Familie hat. Wenn ja, stellt Euch mal, so geil Ihr seid könnt Ihr das, wie sie zuHause ihre Kinder ernähren muss, während ihre Männer im Ausland arbeiten oder noch geilere Drogen verkaufen müssen. Yeah, denkt einfach mal wie es wäre, wenn nicht jede Erektion in die Dom.Rep. führt, sondern in Euer geiles, breiförmiges perverses Hirn.
Denkt, Männer, denkt.
Utopien sind noch lange nicht abgeschafft.
Denkt, Männer, denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|