Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Reisetips für Dom. Republik Neuling

Reisetips für Dom. Republik Neuling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swiss Traveler



Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 12:27 pm    Titel: Reisetips für Dom. Republik Neuling

Guten Tag

Meine Frau und ich möchten unseren nächsten Urlaub in der Dom. Republik machen, da wir aber Neulinge sind haben wir keine Ahnung welche Region das zum empfehlen ist.

Wir Planen unsere 2 Wochen zwischen Dez. 12 bis März 13.

Da wir begeisterte Schnorchler sind ist es uns richtig das man auch was sieht unter Wasser.
Es sollte auch die möglichkeiten auf verschieden ausflüge geben (Jeep oder Quad ausflug, Schnorchelausflüge)

Wassersportangebote in der Nähe wäre nicht so schlecht.

Da wir nur zu zweit unterwegs sind darf es auch ein wenig romantisch sein aber kann auch ne grösserer Anlage sein da werden wir dann schon was finden.

Wichtig wäre uns erstmal einen Rat welche Region das Ihr empfehlen würdet.

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
mario12775
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 10:38 am    Titel: Saona-Ausflug

Hallo,

Empfehlen können wir den Ausflug zur Insel Saona:
http://domrep-urlaub.blogspot.de/p/saona-ausflug.html

oder "Hochseefischen" ist aber nur für seetaugliche Geeignet!
http://domrep-urlaub.blogspot.de/p/hochseefischen.html

Viele Grüsse Mario
Nach oben
thelatinworld



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 8:28 pm    Titel:

Fur Sosua

http://www.sosuanachrichten.com/index.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63515
Werbung

Impressum |
|