Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Restaurant Capitan Cook Punta Cana

Restaurant Capitan Cook Punta Cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 11:48 am    Titel: Restaurant Capitan Cook Punta Cana

Hallo nochmals,
eine Frage an andere Punta Cana-Urlaub habe ich noch:
*
Gibt es noch das Fischrestaurant "Capitan Cook" ? Ich war das letzte Mal 2002 dort und es war einfach traumhaft - angeblich soll das Carabela Beach Resort direkt daneben sein?
*
LG aus Wien
Sabine
_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Flunk
Site Admin


Anmeldedatum: 14.03.2004
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 5:03 pm    Titel:

Hallo Sabine,

Die letzte Meldung die ich über das Restaurant Capitan Cook gelesen habe stammt vom September 2006


Zitat:
Tolles Essen
Wer Fisch und Meeresfrüchte mag, ist hier an der richtigen Adresse. Man wird mit einem Boot vom Hotel abgeholt und direkt zum Restaurant gebracht. Dieses liegt direkt am Meer. Es ist zwar preislich etwas gehoben, aber die Platte für 2 Personen ist riesig und alles wird in der offenen Küche frisch zubereitet. Die Einrichtung des Restaurants ist schlicht (Holzstühle und Tische), aber wir haben das als typisch domenikanisch empfunden und fühlten uns sehr wohl.


Quelle : Capitan Cook

In Punta Cana kenne ich mich nicht aus aber ich denke mal das es Restaurant Capitan Cook noch gibt.

Grüße Flunk

____________________
Wetter in Sosua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die_Wienerin



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 9:19 am    Titel:

DANKE - es klingt genau nach dem, was ich bereits 1995, 1996 und 2002 genossen habe und freu mich schon auf Oktober, wo ich sicher wieder dieses Restaurant aufsuchen werde. Auch wenn die Hotels AI sind, es zahlt sich aus, dort Fisch und Meeresfrüchte zu genießen. Ich kann mich erinnern, dass die große Fischplatte für 4 Personen (wirklich riesig mit Garnelen, Krabben, Langusten, Fischteile, Muscheln, etc. + Kartoffeln, Salat) ca. Euro 20,-- gekostet hat - würde ich also nicht als hochpreisig bezeichnen!
*
LG Sabine
_________________
Was gibt es Schöneres, als den Alltag mit einem Cocktail unter Palmen zu vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Holzer



Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 4:57 am    Titel:

Hallo Sabine,
ich bin ein waschechter Wiener und lebe seit vier Jahren in der Region Punta Cana zu deiner Beruhigung das Capitan Cook gibt es noch immer und ist noch immer ganz gut und auch ich gehe noch immer hin aber die Fischplatte kostet mittlerweile 50Euro und ein kleines Presidente 2.50Euro aber ich glaube das sollte kein Problem für Euch sein aber ich habe wirklich eine noch bessere EmPfehlung ganz in der Nähe: http://www.puntacana-information-guide.com/jellyfish-restaurant-in-punta-cana.html
_________________
Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher.

Lg Holzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Domrep Forum Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56932
Werbung

Impressum |
|