Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - salate im Hotel

salate im Hotel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra



Anmeldedatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2012 4:39 pm    Titel: salate im Hotel

Hallo, wir wollen das erste Mal in die Dom. Rep.und haben natürlich erstmal die Gesundheitshinweise gelesen. Wir haben überall gelesen, dass man nichts frisches wie Salat oder Obst essen soll. Gilt das auch für die großen Hotels mit ihren Buffets?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Dominik



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 9:44 am    Titel:

Echt??? Warum denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petra



Anmeldedatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2012 11:19 am    Titel:

Na wegen schlimmer Durchfallerkrankungen.
Angeblich soll man nur essen, was zu schälen ist oder gut durchgegart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sundayboy



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 11:44 am    Titel:

Hm, ich wäre da auch vorsichtig - hatte mal Probleme im Urlaub und seitdem koch ich alles ab und behalte mir in lebensmittelechten Dosen von pack2go.de immer einen kleinen Vorrat gekühlt, damit ich nicht den ganzen Tag am Kochen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amarille



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 12:07 pm    Titel:

ja in den südlichen Ländern ist das so eine Sache mit Keimen, vor allem wenn man aus den nördlichen Breiten kommt und so gar nicht immunisiert ist. Ich würde mich da auch eher an die Hinweise halten, sonst kann man seinen Urlaub im Bett verbringen.
_________________
DomRep süchtig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birti



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 11:19 am    Titel:

Amarille hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich da auch eher an die Hinweise halten, sonst kann man seinen Urlaub im Bett verbringen.

Wenn man lange genug bleibt, reicht vielleicht die Zeit, um sich zu gewöhnen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puertodom



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt / M.

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 2:43 pm    Titel:

Also ich bin glücklicherweise immer gesund geblieben. Wir sind aber auch jedes Mal bei Verwandten oder Freunden, die das Obst und Gemüse frisch kaufen und dann auch nochmal gut säubern... Keine Ahnung ob das wirklich was hilft, aber krank sind wir bisher nicht geworden.

LG
Rosa
_________________
"Arbeite, um zu leben, und nicht andersherum!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 5:27 pm    Titel:

Wir waschen unser Obst und Gemuese in Wasser mit etwas clorin und spuelen es dann gut wieder ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMRZauberfee



Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 10
Wohnort: 93047 Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2014 2:35 pm    Titel: Salate im Hotel

Hallo Ihr Lieben....ich bin sehr magen- und darmempfindlich, da ich unter schwerstem Morbus Crohn leide.

Aber komischerweise hatte ich in den Hotel in Punta Cana so gut wie nie Probleme mit Salaten usw.

Wir sind immer bei der AMResort Truppe und zwar im Hotel Secrets Royal Beach und dort werden ja sogar die Eiswürfel über den Getränkelieferanten eingekauft und nicht mit Leitunswasser hergestellt.


Wer Fragen dazu hat sehr gerne...

eure AMRZauberfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedro Frio



Anmeldedatum: 12.04.2014
Beiträge: 2
Wohnort: gaspar hernandez

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 3:19 pm    Titel: obst und gemuese

das kann sich kein hotel mehr erlauben, obst und gemuese ungewaschen den gaesten vorzusetzen. seit einem vorfall vor jahren in bahia principe in rio san juan mit vielen erkrankten, hat es einen solchen vorfall nicht wieder hier an der norkueste gegeben. nachdem immer weniger touristen in den norden kommen, geben sich die hotels besondere muehe, die gaeste zufriedenzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMRZauberfee



Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 10
Wohnort: 93047 Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 4:25 pm    Titel:

Sad

Oh

wusste gar nicht, dass die Gästedichte im Norden abgenommen hat..

Das ist Puerto Plata usw.

Da waren wir noch nie, wir sind immer im sog. Osten - PUNTA CANA


Aber schön, dass überall auf der Insel Maßnahmen für mehr Hygienestandards ergriffen wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Anmeldedatum: 10.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2014 10:10 am    Titel:

Hmm...bisher hatten wir nie große Probleme mit dem Essen. Aber wer einen schwachen Magen hat, sollte lieber auf gekochte Produkte zugreifen.
_________________
Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dominico



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2014 11:22 am    Titel:

Also dass man bei dem Wasser vorsichtig sein sollte kenne ich bisher nur aus der Türkei, da hab ich mir auch mal eine Magenverstimmung eingefangen. Ich denke, wenn man sein Wasser vorher nochmal abkocht ist alles okay, bzw. Mineralwasser aus der Flasche trinken. Scheinen ja noch nicht viele Probleme gehabt zu haben. Smile
_________________
Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56934
Werbung

Impressum |
|