Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - schlangen

schlangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwetschge



Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: KT ZH

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 9:27 pm    Titel: schlangen

hallo hab eine frage evt eine doofe aber da ich erst vor einam jahr ca die phobie überwunden hab stell ich die frage einfach. wie ist es gibt es schlangen in punta cana???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Marino



Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Las Galeras

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 1:04 am    Titel:

in PC ???...nicht mal zweibeinige Wink
da ist das land der weltmeere...sandmeer, palmenmeer, hotelmeer,
garnix mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwetschge



Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: KT ZH

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2012 6:32 pm    Titel:

marino da hat mich mein mann ja total verar...... er meinte er hatte einmal eine im zimmer....danke dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sundayboy



Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 1:55 pm    Titel:

Hm - keine Schlangen? Da hab ich aber auch Gegenteiliges gehört .. Question Rolling Eyes
_________________
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa Juana



Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Babenhausen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 10:36 am    Titel:

....natürlich gibt es dort Schlangen......gibt es ja schließlich auch in D (Kreuzotter)....aber die Wahrscheinlichkeit, dass du eine zu Gesicht bekommst, ist sehr gering....die haben es nicht so mit Menschenansammlungen....ganz schön schlau die Viecher... Laughing
_________________
Papa Juana....y nada mas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birti



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2013 11:21 am    Titel:

Ich würde auch denken, dass die Gefahr, gefährlichen Tieren in zivilisierten Gegenden zu begegnen sehr gering ist. Gar nicht zu vergleichen mit beispielswiese Australien. Aber auch in D kann es Unfälle mit aus Versehen importierten Tieren (Vogelspinnen zb) geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palmi



Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 29, 2013 12:08 pm    Titel:

Wenn du schlangen moechtest gehe nach Thailand da gibt es reichlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56928
Werbung

Impressum |
|