| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hafen Edi Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2006 7:32 pm Titel: Schnupftabak |
|
|
Hallöchen an Alle
Werde bald zum ersten mal in die Karibik reisen. Habe 2 Wochen im Riu Mambo gebucht. Wir sind drei Personen die dort zusammen hingehen.
Am Abend trinken wir gerne mal ein Bierchen und nehmen nen Schnupftabak. Ich frage mich jetzt aber, ob dies dort erlaubt ist? War schon mal in der Türkei und es gab da Probleme wegen dem. Die glaubten das seien irgendwie Drogen oder sowas. Kann mir vieleicht jeman Auskunft geben, wie das dort so gehandhabt wird? Kennt man dort auch Schnupftabak?
Besten Dank im voraus!
Gruss Edi |
|
| Nach oben |
|
 |
Forum Dominikanische Republik
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caribe-Klaus
|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 11:24 am Titel: Schnupftabak |
|
|
@ Hafen Edi
Da macht Euch mal keine Sorgen. Viele kennen es nicht und werden daher vielleicht etwas "seltsam" schauen. Aber bei mir war ca. 1993 für 2 Wochen ein bayerischer "Schnupftabakverein" zu Gast...
Einige Dominikaner haben es probiert - begeistert war niemand !
Schönen Urlaub _________________ Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hafen Edi Gast
|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 7:59 pm Titel: Priiis |
|
|
@ Caribe Claus
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Na dann "Priiiis!"
Gruss Edi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|