Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Schnupftabak

Schnupftabak

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hafen Edi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2006 7:32 pm    Titel: Schnupftabak

Hallöchen an Alle

Werde bald zum ersten mal in die Karibik reisen. Habe 2 Wochen im Riu Mambo gebucht. Wir sind drei Personen die dort zusammen hingehen.

Am Abend trinken wir gerne mal ein Bierchen und nehmen nen Schnupftabak. Ich frage mich jetzt aber, ob dies dort erlaubt ist? War schon mal in der Türkei und es gab da Probleme wegen dem. Die glaubten das seien irgendwie Drogen oder sowas. Kann mir vieleicht jeman Auskunft geben, wie das dort so gehandhabt wird? Kennt man dort auch Schnupftabak?

Besten Dank im voraus!

Gruss Edi
Nach oben







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 11:24 am    Titel: Schnupftabak

@ Hafen Edi

Da macht Euch mal keine Sorgen. Viele kennen es nicht und werden daher vielleicht etwas "seltsam" schauen. Aber bei mir war ca. 1993 für 2 Wochen ein bayerischer "Schnupftabakverein" zu Gast...

Einige Dominikaner haben es probiert - begeistert war niemand ! Laughing

Schönen Urlaub
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hafen Edi
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 7:59 pm    Titel: Priiis

@ Caribe Claus

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Na dann "Priiiis!"

Gruss Edi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|