Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: - Schule?

Schule?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 11:38 pm    Titel: Schule?

Hallo!

Bin Gymnasiallehrerin (Englisch, Spanisch, Deutsch, Computertechnik) und möchte gerne für 2 - 4 Jahre in der Dominikanischen Republik an einer Schule unterrichten. Spreche außerdem Französisch, Polnisch und etwas Italienisch.

Gibt es eine Privatschule (oder auch staatlich) irgendwo - vorzugsweise in San Pedro de Macoris, die eine Sprachenlehrerin sucht?

Wenn's was Neues gibt - bitte melden,

danke, Barbara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden







Verfasst am:     Titel: http://domrep-forum.net

Nach oben
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 10:11 pm    Titel: Schule

Mehr und relativ gute Möglichkeiten bietet eigentlich nur Santo Domingo. Klar, wenig Verdienst. Aber dort gibt es einige gute Adressen, aber schau mal hier regelmässig rein :

http://www.listindiario.com.do/clasificados/

Ich weiss, dass die Academia Europaer in Santo Domingo öfter Deutsch-Lehrer sucht. Oder frage bei der Casa Goethe nach. Bei Dir, in San Pedro de Mácoris, kann ich nicht viel zu sagen. Hier schon mal das Telefonbuch, wirst Du sicherlich brauchen:

http://www.superpagesdr.com/

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barbara



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 12:55 pm    Titel: Vielen Dank!

Lieber Klaus,

hab vielen Dank für die schnelle Antwort - bin schon eifrig am Suchen und hoffe so, dass es klappt.

Gruß, Barbara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caribe-Klaus



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 54
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:27 pm    Titel:

Hallo Barbara,

gerne helfe ich weiter, hoffe es klappt, aber Deine Aussichten sind ja nicht so schlecht. Beste ist immer noch Zeitungen, darum hier noch ein paar andere :

http://www.elnacional.com.do/app/frontpage.aspx
http://www.hoy.com.do/app/frontpage.aspx
http://www.elcaribecdn.com/

Schick mir doch mal eine Mail, so Art Kurzbewerbung, ich leite die dann an einige Leute weiter, die in Santo Domingo mit Sprachschulen zu tun haben. Aber Bitte, das ist unverbindlich, nur ein Versuch, Kontakte für Dich herzustellen, kein Versprechen auf Erfolg ! Wink

Gruss Klaus
_________________
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht -> Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56925
Werbung

Impressum |
|