Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neustart! Fotografin in Sosua/Cabarete
Amarille

Antworten: 1
Aufrufe: 4421

BeitragForum: Kleinanzeigen   Verfasst am: Do Feb 14, 2013 12:44 pm   Titel: Neustart! Fotografin in Sosua/Cabarete
ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mit deinen Projekten, Oksana. Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt in der DomRep und konntest profitieren vom neuen Lebensabschnitt!
  Thema: Deutsche Firmen in Santo Domingo
Amarille

Antworten: 2
Aufrufe: 6180

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Feb 14, 2013 12:39 pm   Titel: Deutsche Firmen in Santo Domingo
Ich würde als erstes Mal im Internet schauen, ob es eine Art offizielle Arbeitsagentur für die DomRep gibt und mir die Konditionen für ausländische Arbeitsnehmer anlesen. Es gibt sicher auch Stellenbö ...
  Thema: Schnorcheln in der Dom. Republick
Amarille

Antworten: 2
Aufrufe: 4575

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Feb 14, 2013 12:30 pm   Titel: Schnorcheln in der Dom. Republick
wie sieht es in der DomRep mit Tauchkursen für Anfänger aus? Würd ich ja gern mal ausprobieren wenn ich im Frühling schon mal da bin.
  Thema: Deutsche Bank
Amarille

Antworten: 2
Aufrufe: 4400

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 11:42 am   Titel: Deutsche Bank
Hallo, ist zwar schon en bisschen her dein Post aber trotzdem: Sicher hast du schon eine Lösung gefunden und bist schon glücklich in der DomRep. Aber in einem solchen Falle kann man zur Not auch mal m ...
  Thema: Kann jemand Auskunft zum Hotel Ocean Sand geben?
Amarille

Antworten: 0
Aufrufe: 4300

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 11:38 am   Titel: Kann jemand Auskunft zum Hotel Ocean Sand geben?
Hallo, nun wie die Überschrift schon sagt, brauche ich Infos zum Hotel Ocean Sand - habe versucht, die Suchfunktion zu nutzen, aber dann lädt mein PC ewig und es kommt nix bei raus. Also sorry, falls ...
  Thema: leben
Amarille

Antworten: 10
Aufrufe: 5876

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Feb 13, 2013 11:33 am   Titel: leben
...und wenn ich noch hinzufügen darf: man muss sich auch auf viele Neuerungen einlassen wollen, die einem während eines urlaubs sicher nicht so bewusst werden (können). Auch wenn viele immer auf die B ...
  Thema: Der beste Festival Dembow kommt nach Deutschland
Amarille

Antworten: 1
Aufrufe: 4138

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Feb 12, 2013 12:25 pm   Titel: Der beste Festival Dembow kommt nach Deutschland
coole Sache, gibt es das dieses Jahr wieder?
  Thema: salate im Hotel
Amarille

Antworten: 12
Aufrufe: 10935

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Feb 12, 2013 12:07 pm   Titel: salate im Hotel
ja in den südlichen Ländern ist das so eine Sache mit Keimen, vor allem wenn man aus den nördlichen Breiten kommt und so gar nicht immunisiert ist. Ich würde mich da auch eher an die Hinweise halten, ...
  Thema: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
Amarille

Antworten: 4
Aufrufe: 6630

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 10:51 am   Titel: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
Ich fahre auch bald mit Freund dorthin und habe da überhaupt keine Bedenken. es wäre glaub ich komplett was anderes, wenn man allein unterwegs wäre, aber ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die ...
  Thema: DomRep Urlaub steht an
Amarille

Antworten: 2
Aufrufe: 4425

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Feb 06, 2013 10:46 am   Titel: DomRep Urlaub steht an
Hi,

ich werde im April in die DomRep reisen und wollte mal fragen, welche Dinge so im Alltag zu beachten sind? wir wollen nicht nur in der Hotelanlage bleiben sondern auch viel vom Land sehen und L ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|