Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bungalows in der Domrep
Caribe-Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 2532

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Apr 14, 2009 11:52 am   Titel: Pension "Playa la Garita"
Hola leipitsch,

ich kann Dir auf Samana nahe der Stadt Sanchez, in La Garita, eine kleine Apartment-Anlage empfehlen. Diese wurde von einem Schweizer von mir abgekauft, komplett neu renoviert wie a ...
  Thema: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Caribe-Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 3147

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Okt 10, 2008 6:54 pm   Titel: kleiner gelber Fisch, Sosua Strand Casa Marina
Es ist natürlich sehr schwer eine Feststellung aus der Distanz zu treffen, ohne das Tier gesehen zu haben. Tatsächlich ist jedoch ein Fisch nicht nur an der Nordküste aufgetaucht, der sehr "unang ...
  Thema: Auswandern in die Dom Rep.
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 1:05 pm   Titel: Auswandern in die Dom Rep.
Ja carlo,

sicher ist es schade. Aber das ist die Realität. Als ich vor 16 Jahren dort gekauft habe, dann später auch noch gebaut habe, kannte ich die Probleme mit Strom, Wasser, Korruption, Krimina ...
  Thema: Auswandern in die Dom Rep.
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 3428

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 9:55 am   Titel: Re: Auswandern in die Dom Rep.
Wie sieht es aus mit der Selbstständigkeit? zum Beispiel Ferienhäuser vermieten oder gute Deutsche Küche .
Ferienhäuser vermieten und/oder Deutsche Küche anbieten "rechnet" sich nur noch fü ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 11:12 pm   Titel: Sicherheit
Hallo Flunk,

jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Ich kann nur auf die Veränderungen hinweisen. Wie ich 1992 mein erstes Solar erwarb, fühlte ich mich noch sicher. Die Zeit hat sich geänder ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 8:51 pm   Titel: Re: Tut sich etwa doch etwas im Land?
Da bin ich ja mal gespannt, ob dieser Wechsel auf Dauer etwas bringt?
Dies wäre zu hoffen. Aber dabei geht es nur um die kommenden Wahlen für Leonel. Ändern ? Solange ich dort alles kaufen kann, vom ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 11:47 am   Titel: Sicherheit
Tja wie soll die Polizei zur Hilfe kommen wenn sie selbst die Überfälle durchführt.
Richtig, bis in die höchsten Ränge haben sie ihren "Nebenverdienst", auch das Militär ist daran beteiligt. Man denk ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 5:55 pm   Titel: Re: Sicherheit Ade?
Noch am 4. Februar diesen Jahres habe ich hier einen Kommentar gepostet, in dem ich sagte, dass ich mich sehr sicher in der Dominikanischen Republik fühle.

Jetzt waren wir im Mai 2007 wieder in der ...
  Thema: Währung
Caribe-Klaus

Antworten: 13
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr März 23, 2007 8:38 am   Titel: Währung
Also dieses ständige Geschreibe über Übfälle nervt doch schon.
Wie oft bist Du schon überfallen worden ?
Überhaupt noch nicht. Als Resident hat man den ev. Vorteil, sich etwas besser im Lande bewege ...
  Thema: Währung
Caribe-Klaus

Antworten: 13
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do März 22, 2007 9:51 am   Titel: Währung
Meidest du die Region deswegen oder hat das andere Gründe?
Na, ich will Euch ja nicht den Urlaub vermiesen. Wink

Aber die Nordküste hat erstmal ein ziemlich grosses Problem:

http://domrep-f ...
  Thema: Währung
Caribe-Klaus

Antworten: 13
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi März 21, 2007 9:22 pm   Titel: Währung
Aber wenn du noch ein paar Last Minute Tipps hast was die Region angeht wäre ich natürlich dankbar.
Sorry, das kann ich nicht. Diese Gegend meide ich, ich kenne sie zu gut. Aber Deine Frage ist mir n ...
  Thema: Währung
Caribe-Klaus

Antworten: 13
Aufrufe: 6788

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi März 21, 2007 1:13 pm   Titel: Re: Währung
Drüben direkt mit Dollar oder Euros zahlen?
Nein, Euro in Wechselstuben (nicht Hotel oder Bank) in Peso wechseln. Ansonsten natürlich mit Kreditkarten bezahlen. Damit meine ich jetzt natürlich nicht, ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi März 07, 2007 10:03 am   Titel: Re: Paradiesproblem
Ausserdem sollte man wissen, dass aus Ruecksicht auf den Tourismus und um die Kriminalstatistik zu beschoenigen, bei weitem nicht alle Taten bekannt werden.
Das stimmt natürlich sowieso. Das meiste ...
  Thema: Sicherheit
Caribe-Klaus

Antworten: 26
Aufrufe: 17718

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 3:18 pm   Titel: Sicherheit
Viele Touristen wagen sich überhaupt nicht aus ihren Anlagen heraus, weil ihnen die Reiseleitung dort auch noch erzählt , wie gefährlich es außerhalb ist.
Stimmt nicht immer, aber immer öfter...
Auc ...
  Thema: Sicherheit in der Dominikanischen Republik
Caribe-Klaus

Antworten: 11
Aufrufe: 7110

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Dez 28, 2006 3:22 pm   Titel: Re: Thema Sicherheit in der Dominikanischen Republik
disculpa porque no soy impertinente como tu.
Tja, anscheinend hat niemand was verstanden. Allerdings schreibe ich auch unter meinem Nick allein, als Einzelperson. Cool

Und damit ist das Thema hier ...
  Thema: Sicherheit in der Dominikanischen Republik
Caribe-Klaus

Antworten: 11
Aufrufe: 7110

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Dez 28, 2006 11:40 am   Titel: Re: Sicherheit in der Dominikanischen Republik
ich lebe mit meinem 3jährigen Sohn und meiner Frau(Dominikanerin) in Sosua und meine Frau...
Ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um einen Schreibfehler bei Dir handelt, denn in Deinem folgenden, ...
  Thema: Sicherheit in der Dominikanischen Republik
Caribe-Klaus

Antworten: 11
Aufrufe: 7110

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Dez 26, 2006 7:02 pm   Titel: Re: Beschwichtigende Kenner
Aber gut, so mancher Kenner der Dominikanischen Republik kann das freilich (aus der Ferne) viel besser wissen und beurteilen.
Richtig, darum habe ich mich aus den meisten Foren zurück gezogen. Ich bi ...
  Thema: Auswandern
Caribe-Klaus

Antworten: 14
Aufrufe: 8754

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Sep 14, 2006 6:56 pm   Titel: Re: Auswandern
Was gibt es für Arbeitsmöglichkeiten, bekommt man eine Wohnung, gibt es dort Kindergarten ? da ich Kinder habe.
Wie ist es mit Hygiene, gibt es Strom und Wasserversorgung in den Wohnungen?
Diese Fra ...
  Thema: Auswandern
Caribe-Klaus

Antworten: 14
Aufrufe: 8754

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 10:03 pm   Titel: Auswandern
Man lächelt hier. Denn solange Du Geld hast bist Du ein gerngesehenes Milchvieh. Aber wehe Du gibst keine Milch mehr!!
Schade, ich habe lange gesucht, um Dir widersprechen zu können - aber ich habe n ...
  Thema: Dengue Fieber
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Sep 03, 2006 6:21 pm   Titel: Re: Dengue Fieber
Kann mir jemand dazu was sagen? Reisen Ja/Nein, Schutzmaßnahmen?
Eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann. Die wichtigsten Verhaltensmassregeln wurden ja schon im DomRep-Magazin veröffentlich ...
  Thema: Flug nach Puerto Plata über El Catey
Caribe-Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 2346

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Aug 22, 2006 4:12 am   Titel: Flug nach Puerto Plata über El Catey
Ab November wird der neue Flughafen auf Samaná mit angeflogen. Es handelt sich nur um eine Zwischenlandung, kein Umsteigen. So, wie es auch bisher mit Punta Cana war. Urlauber steigen aus und die Heim ...
  Thema: Las Terrenas - Sosua. alleine als Frau
Caribe-Klaus

Antworten: 10
Aufrufe: 6817

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Aug 16, 2006 4:53 am   Titel: Las Terrenas - Sosua. alleine als Frau
Was hälts du eigentlich von einer Schule direkt in Santo Domingo. Hast du Ahnung wie es dort so ist?
Las Terrenas ist wunderschön. Da Du aber einen längeren "Urlaub" planst, würde ich persönlich Sant ...
  Thema: Abzocke in der Dom.Rep.
Caribe-Klaus

Antworten: 10
Aufrufe: 8542

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Aug 15, 2006 12:11 pm   Titel: Abzocke in der Dom.Rep.
Den link habe ich vom Awentura Forum vielleicht wirst Du ja dort fündig.
Hola Holzer,

verlege bloss nicht die geistlosen Debatten aus dem Kindergartenbereich jetzt nach hier - Du weisst, was ich m ...
  Thema: Abzocke in der Dom.Rep.
Caribe-Klaus

Antworten: 10
Aufrufe: 8542

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: So Aug 13, 2006 11:19 am   Titel: Re: Abzocke in der Dom.Rep.
...kann mir jemand Tips geben um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Nein, erfahrungsgemäss kommt Logik und der Verstand gegen Hormone und Triebe nicht an. Das was Du beschreibst ist ein abs ...
  Thema: Erfahrungsberichte Hotel RIU Bambu
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 3746

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: So Aug 13, 2006 11:13 am   Titel: Re: Erfahrungsberichte...
Die Fragen, die sich mir als Urlaubslaie stellen...
Sind die negativen Bewertungen zu vernachlässigen, oder ist das mit
dem sogenannten "Paradies" zu weit hergeholt?
"Paradies" das war es vielleich ...
  Thema: Lebensunterhaltungskosten Dom. Rep. bzw. alle Länder
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 4892

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jun 01, 2006 7:51 pm   Titel: Re: welt in zahlen
...gibt es die Angabe Kaufkraft.
Was sagt die aus?
Viel oder gar nicht's. So ist das nunmal. Jemand der ein Land nur aus dem Urlaub kennt, oder von nüchternen Zahlen, weiss immer noch nicht's. Dies ...
  Thema: Geldanlage bei Banco Central
Caribe-Klaus

Antworten: 15
Aufrufe: 16580

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Mai 25, 2006 11:06 am   Titel: Geldanlage bei Banco Central
Kann man dort von so hohen Zinsen leben? Wie sieht es dabei mit Sicherheit des Gelds und der Zinsen aus?
Erstmal das zum Thema Statistik, da kannst Du sehen, wie man alles unterschiedlich bewerten bz ...
  Thema: Geldanlage bei Banco Central
Caribe-Klaus

Antworten: 15
Aufrufe: 16580

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Mai 24, 2006 7:45 pm   Titel: Zinsen / Statistik
Hier hast Du mal die Zahlen in der Übersicht. Statistik, Berechnungen kann man - muss man aber nicht trauen Wink

[url=http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml?country=46&PHPSES ...
  Thema: Taxis bzw. Privattransfer
Caribe-Klaus

Antworten: 5
Aufrufe: 8517

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 10:01 pm   Titel: Taxis bzw. Privattransfer
Hallo Heiko,

hat mich sehr gefreut, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Noch mehr freut es mich, dass Du ein Feedback gebracht hast. Dann sieht man wenigstens, dass nicht alle Mühe umsonst ist ...
  Thema: Taxis bzw. Privattransfer
Caribe-Klaus

Antworten: 5
Aufrufe: 8517

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Feb 09, 2006 10:05 pm   Titel: Punta Cana - AIDA -Punta Cana
Das hört sich ja richtig gut an. Aber nun weiss ich etwas mehr. Zunächst mal, diese Taxipreise sind keine Agentur, so eine Art amtl. Tabelle, die die Taxifahrer nehmen, die die Berechtigung haben, am ...
  Thema: Taxis bzw. Privattransfer
Caribe-Klaus

Antworten: 5
Aufrufe: 8517

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 5:54 pm   Titel: Re: Taxis bzw. Privattransfer
Das Problem ist, nachdem wir keinen Mietwagen wollen, unsere jeweiligen Urlaubsstationen zu erreichen, z.B. Flughafen nach Punta Cana zum Hotel, dann weiter nach La Romana usw.
Hallo Heiko,

leider ...
  Thema: Bieten Job im IT-Bereich
Caribe-Klaus

Antworten: 8
Aufrufe: 4941

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Spanien   Verfasst am: Di Jan 31, 2006 11:08 pm   Titel: angenehme Wohngemeinschaft
Schade das ich schon ein älterer Mann bin, sonst könnte ich der Verlockung - wenn ich mal von der Insel absehe - diesem Angebot nicht widerstehen ! Wink

Viel Erfolg bei der Suche !

Gruss Klau ...
  Thema: Schnupftabak
Caribe-Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 3132

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: So Jan 29, 2006 11:24 am   Titel: Schnupftabak
@ Hafen Edi

Da macht Euch mal keine Sorgen. Viele kennen es nicht und werden daher vielleicht etwas "seltsam" schauen. Aber bei mir war ca. 1993 für 2 Wochen ein bayerischer "Schnupftabakverein" zu ...
  Thema: transfer sosua-samana
Caribe-Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 4485

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 9:39 pm   Titel: transfer sosua-samana
Metro wo und wann soll der abfahren ? Und wann bist Du das letze Mal mit Caribe Tour nach Samana gefahren?
Das letzte mal ? Keine Ahnung, ich überhole die nur und dann ist ja bei mir in Sanchéz ja au ...
  Thema: transfer sosua-samana
Caribe-Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 4485

BeitragForum: Gästebuch   Verfasst am: Di Jan 24, 2006 10:06 pm   Titel: Sosua - Samana
Die gibt es immer noch, hier der Fahrplan:

http://www.caribetours.com.do/Horarios.htm

ansonsten noch Metro ab Puerto Plata. Sowie jede Menge anderer Busse, die nicht so eiskalt sind ! Wink
...
  Thema: Schule?
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 3243

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Jan 24, 2006 9:27 pm   Titel: Schule?
Hallo Barbara,

gerne helfe ich weiter, hoffe es klappt, aber Deine Aussichten sind ja nicht so schlecht. Beste ist immer noch Zeitungen, darum hier noch ein paar andere :

http://www.elnacional.c ...
  Thema: Schule?
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 3243

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 10:11 pm   Titel: Schule
Mehr und relativ gute Möglichkeiten bietet eigentlich nur Santo Domingo. Klar, wenig Verdienst. Aber dort gibt es einige gute Adressen, aber schau mal hier regelmässig rein :

http://www.listindiari ...
  Thema: Appartement
Caribe-Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 2055

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:58 pm   Titel: Appartement
Hallo Lilly,

da kann Dir wahrscheinlich kaum jemand helfen. In der Zeit von
"Semana Santa" ist alles, was auch nur annähernd am Meer liegt, bereit's von den Dominikanern ausgebucht.

Es gibt nur ...
  Thema: Hotel El Portillo
Caribe-Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 3889

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:02 pm   Titel: Las Terrenas - Bayahibe
Hallo Margit,

Flunk hat Dir schon einen guten Tipp gegeben. Schade das das Hotel wegen Renovierung geschlossen ist, aber es gibt dort auch noch andere sehr gute:

[url=http://www.the-samana-page. ...
  Thema: Einreise kroatische Staatsangehörige
Caribe-Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 4017

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:35 pm   Titel: Einreise kroatische Staatsangehörige
Ich sehe kein Problem, aber erkundige Dich sicherheitshalber mal hier

[url=http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/vertretungen/ausl_vertretung?land_id=38&path_id=Vertretungen]Domini ...
  Thema: Hochzeit am Strand von Dom. Rep
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 5096

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:26 pm   Titel: Hochzeit am Strand von Dom. Rep
Fragen kann man nur beantworten, wenn man weiss um was es geht und wer mit dabei ist ?

Musst Dich schon genauer outen, Dominikaner(in) und Deutscher oder beide Deutsche ? Nur Standesamt oder auch k ...
  Thema: Alleine in die DomRep???
Caribe-Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 3874

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:21 pm   Titel: Re: Alleine in die DomRep???
Also vorweg würde ich mal gerne wissen ob es so einfach ist alleine in die DomRep zu fliegen. Das heisst ich möchte mich ja nicht nur in der Hotelanlage aufhalten und werde höchstwahrscheinlich die ga ...
  Thema: Preise
Caribe-Klaus

Antworten: 4
Aufrufe: 4978

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 8:52 pm   Titel: aktuelle Preisliste
Hallo Flunk,

wenn Du Dir gerne Arbeit machst, o.K., aber so ist es einfacher : Wink

http://www.mandale.com.do/mandale/listacompra.aspx

Täglich aktualisierte Preisliste vom Supermercado Na ...
  Thema: Mit Kind nach Deutschland
Caribe-Klaus

Antworten: 2
Aufrufe: 1958

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 8:44 pm   Titel: Mit Kind nach Deutschland
Der verbleibende Elternteil muss normal eine schriftliche Genehmigung zur Ausreise des Kindes bei der Botschaft unterschreiben. Dies ist auch für die dominikanische Migrácion.

Da das Kind aber eine ...
  Thema: Welche Währung!?!?!?!?
Caribe-Klaus

Antworten: 1
Aufrufe: 2413

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 2:13 pm   Titel: welche Währung ?
Hallo violinchen,

ausser Kreditkarten nehme ausschliesslich Euro mit. Diese wechselst Du dann vor Ort in Peso und bezahlst damit.

Am besten wechselst Du in den Wechselstuben, ist ein besserer Um ...
  Thema: Unterkünfte und Tauchbasen in Bayahibe?
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 4051

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 7:40 am   Titel: Bayahibe
Hallo Micha,

ja, die sind in Boca Chica, aber auch in Bayahibe. Ansonsten findest Du nur Tauchbasen in den Hotel's, z.B. Club Dominicus. Aber Du willst ja in kein grosses Hotel, was ich verstehe.
...
  Thema: Unterkünfte und Tauchbasen in Bayahibe?
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 4051

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 8:47 am   Titel: Bayahibe
Hallo el timido,

eine Tauchbasis findest Du unter

http://treasuredivers.de/bayahibe.php

Wenn Du kein grosses Hotel willst - was auf jeden Fall besser ist - dann kannst Du Dich direkt in dem F ...
  Thema: Günstige Flüge in die Dom. Rep. !
Caribe-Klaus

Antworten: 7
Aufrufe: 4720

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Jul 23, 2005 8:42 am   Titel: Günstige Flüge in die Dom. Rep. !
Hallo aufgepasst,

für alle Individual-Reisende gibt es (noch) günstige Plätze auf der CONDOR
z.B. ab Frankfurt 31.8. & 7.9. nach Punta Cana oder
ab Frankfurt 9.9. nach Puert ...
  Thema: SONG aus dem LTI Beach Resort Punta Cana gesucht!!!!
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 3942

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 8:05 am   Titel: SONG aus dem LTI Beach Resort Punta Cana gesucht!!!!
Hallo Steffi,

ohne ein paar Anhaltspunkte ist es wirklich fast unmöglich, aber siehe doch mal unten hier in meine Signatur. Dort findest Du auf "livio" alle Radiostationen ect. für Merengue + Bach ...
  Thema: Mamajuana, der beste Drink der Karibik
Caribe-Klaus

Antworten: 3
Aufrufe: 4861

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Jul 17, 2005 12:11 am   Titel: Mamajuana, der beste Drink der Karibik
Seltsamerweise finde ich Dich mit Deiner "Empfehlung" in so ziemlich allen Foren, es kann nicht zufällig sein, dass Du was damit zu tun hast ? Wink

Klaus
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56927
Werbung

Impressum |
|