Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?
Dandy79

Antworten: 4
Aufrufe: 6123

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 11:58 pm   Titel: Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?
Hallo Jaybe,

da bin ich ja mal gespannt und freue mich auf deinen Bericht!
Vielen Dank im Vorraus und viel Spass im Urlaub!

Gruss

Dandy
  Thema: Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete
Dandy79

Antworten: 3
Aufrufe: 4225

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Nov 15, 2006 11:18 pm   Titel: Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete
Hallo Bergfrosch,

vielen Dank für deine Antworten. Ich sehe, du hast ja auch schon auf meine anderen Fragen hilfreich antworten können! Vielen Dank dafür!

Kann ich den Mietwagen für Samana auch ...
  Thema: Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?
Dandy79

Antworten: 4
Aufrufe: 6123

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 2:40 pm   Titel: Wie ist das Hotel "Viva Wyndham Samana"?
Hallo,

war jemand schonmal auf Samana und kann etwas über das Hotel "viva Wyndham Samana" sagen? War vielleicht schonmal jemand dort und kann aus eigener Erfahrung was zum Hotel sagen?

Wir woll ...
  Thema: Wo Wellenreiten in der DomRep?
Dandy79

Antworten: 2
Aufrufe: 4316

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Nov 10, 2006 11:49 pm   Titel: Wo Wellenreiten in der DomRep?
Hallo,

ich hoff, ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mal wieder Wellenreiten. Da wir vorhaben, im März in die DomRep zu fliegen, bietet sich das an.
Ich weiss, dass man in Cabarete wohl ganz gut ...
  Thema: Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete
Dandy79

Antworten: 3
Aufrufe: 4225

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Fr Nov 10, 2006 11:46 pm   Titel: Fahrtdauer von Samana (Las Terrenas) bis Cabarete
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe schon einige Dinge gelesen. Jetzt habe ich aber doch noch selbst Fragebedarf:

Ich würde gerne ein Hotel in Samana buchen und dann dort für 5-7 Tage ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63511
Werbung

Impressum |
|