Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sicherheit
Eisenherz

Antworten: 26
Aufrufe: 31220

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 10:46 am   Titel: Oje
Wenn ich das alles hier so lese, is es besser nicht in der Dom-Rep. Eigentum zu erwerben mit dem Ziel dort längere Zeit leben zu können !
Was ich nicht verstehen weswegen verkraulen die ausgerechnet ...
  Thema: Leben in der Dom-Rep
Eisenherz

Antworten: 2
Aufrufe: 4893

BeitragForum: Kleinanzeigen   Verfasst am: Di März 27, 2007 12:41 pm   Titel: Ja
Hola,
danke für die Anfrage.

Da gibt es zwei Möglichkeiten :

A) Die Planung und den Bausatz für das Haus bei uns kaufen und in
die Dom-Rep. transportieren.
B) wie unter a) beschrieben nur mit ...
  Thema: Leben in der Dom-Rep
Eisenherz

Antworten: 2
Aufrufe: 4893

BeitragForum: Kleinanzeigen   Verfasst am: Mo März 19, 2007 6:31 pm   Titel: Leben in der Dom-Rep
Hola,
ich habe Webseite in den USA, China und natürlich Deutschland, und beabsichtige deswegen meine Standort in die Karibik zu verlegen, den
wo ich meine Seiten Pflege ist der Webseite scheis egal ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|