Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Urlaub im Villas Dorada und an der Playa Bonita ( Coyamar )
Geli

Antworten: 3
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Mi März 22, 2006 9:16 am   Titel: Urlaub im Villas Dorada und an der Playa Bonita ( Coyamar )
Hallo Flunk,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte in letzter Zeit einfach nicht so viel Zeit.

Um zum Coyamar zu kommen, musst Du in Las Terrenas nach der
Tankstelle links abbi ...
  Thema: Urlaub im Villas Dorada und an der Playa Bonita ( Coyamar )
Geli

Antworten: 3
Aufrufe: 5259

BeitragForum: Hotelberichte   Verfasst am: Di März 07, 2006 11:56 am   Titel: Urlaub im Villas Dorada und an der Playa Bonita ( Coyamar )
Mein Freund und ich waren im Februar für 2 Wochen in der Playa Dorada im Hotel Villas Doradas. 2001 waren wir schon einmal in diesem relativ
kleinen Hotel. Es hat sich kaum etwas verändert, die Anlag ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63512
Werbung

Impressum |
|