Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Geldüberweisung und Einladung - wie machen???
Gringa

Antworten: 2
Aufrufe: 11120

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:10 am   Titel: Geldtransfer + Einladung
Hallo,

Geldüberweisung: Falls die Personen in der Dominikanischen Republik ein Konto bei Banco de Reservas oder Banco Popular haben, kannst Du das Geld überweisen. Musst Du halt mal mit Deiner Bank ...
  Thema: Treue der Dominkikanischen Männer?
Gringa

Antworten: 9
Aufrufe: 24371

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Do Nov 09, 2006 9:56 am   Titel: Treue der Dominkikanischen Männer?
Hey,
bin seit Februar 2000 mit einem Domi zusagen. Wir haben seit Januar 2004 eine Tochter und ich könnte mir echt keinen besseren Daddy für mein Kind wünschen.

Ob Du Ihm trauen kannst oder nicht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|