Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Arbeit in der Dom.Rep. Als Masseur oder einen anderen
Jose.Ramirez

Antworten: 0
Aufrufe: 4731

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: So Sep 25, 2011 5:38 pm   Titel: Suche Arbeit in der Dom.Rep. Als Masseur oder einen anderen
Ich bin 46 Jahre alt und suche einen Job in der Dominikanischen Republik, da ich zu meiner Partnerin ziehen möchte und dort leben möchte.
Es wäre schön eine Arbeit in der Nähe von Santo Domingo zu fi ...
  Thema: Suche einen Job in der Dom.Rep.
Jose.Ramirez

Antworten: 0
Aufrufe: 4133

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 11:26 am   Titel: Suche einen Job in der Dom.Rep.
Hallo Zusammen ,

ich möchte in einem halben Jahr in die Dom.Rep. auswandern. Momentan bin ich als Masseur selbstständig , bin aber gelernter Großhandelskaufmann.
Falls jemand einen Job zu vergebe ...
  Thema: Auswandern in die Dom.Rep.
Jose.Ramirez

Antworten: 2
Aufrufe: 4976

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 11:38 am   Titel: Auswandern in die Dom.Rep.
Hallo Zusammen ,

in ca. 6 Monaten möchte ich zu meiner Freundin (und künftigen Frau) in die Dom.Rep. auswandern. Ein grosses Abenteuer sind allein schon die Vorbereitungen.
Wer kann mir in punkto ...
  Thema: Beiladung Container
Jose.Ramirez

Antworten: 4
Aufrufe: 7057

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 11:34 am   Titel: Beiladung Container
Hallo muschel ,
ich bin neu hier im Forum. In ca. 6 Monaten habe ich vor in die Dom.Rep. auszuwandern. Das bedeutet , dass ich auch einige Haushaltsgegenstände mitnehmen möchte. Das Thema Container u ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63491
Werbung

Impressum |
|