Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leben auf Dom Rep
Max_der_Reisende

Antworten: 4
Aufrufe: 6975

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do März 19, 2015 9:25 am   Titel: Leben auf Dom Rep
Die Idee finde ich ziemlich interessant und plane ich in meinem Rentenalter auch. Wobei es natürlich immer eine Sache ist für ein paar Wochen irgendwo Urlaub zu machen oder für immer dort zu leben. Ic ...
  Thema: Dominikanische Zigarren
Max_der_Reisende

Antworten: 9
Aufrufe: 16820

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do März 19, 2015 9:22 am   Titel: Dominikanische Zigarren
Hallo an alle,

vielen Dank für diesen tollen Artikel über Zigarren aus der DomRep. Ich selbst war einmal dort und muss sagen, dass es ein Traum ist, wenn man abends am Strand sitzt, ein schönes Get ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|