Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ein traum würde wahr werden
Sarah

Antworten: 7
Aufrufe: 4506

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 4:42 pm   Titel: Re: Planung ist alles.
...ya i know habe ya eigentlich schon was geplant gehabt damit ich da auch ne zeit ohne arbeit auskomme im schlimmsten fall
Das ist gut.
Unverzichtbar ist, dass man fuer Unvorhergesehenes (was hier ...
  Thema: ein traum würde wahr werden
Sarah

Antworten: 7
Aufrufe: 4506

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: So Dez 10, 2006 11:15 pm   Titel: Re: Nicht des Geldes wegen
....aber heut zu tage bekommt man nur was durch 'connection' so wie ich es sehe...
Du siehst es richtig.
Insbesondere hier sind Arbeitsplaetze nur durch 'networking' (also eine Art 'Klinkenputzerei ...
  Thema: ein traum würde wahr werden
Sarah

Antworten: 7
Aufrufe: 4506

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: So Dez 10, 2006 1:46 pm   Titel: ein traum würde wahr werden
ja ich weiss das es nicht der rennerist mit den verdienstnöglichkeiten aber ich möchte für eine zeit runter und ich würde mich wohler fühlen wenn ich weiss das ich da übehraupt ne chance hätte was zu ...
  Thema: LATINO TOTAL
Sarah

Antworten: 6
Aufrufe: 5964

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: So Dez 10, 2006 1:39 pm   Titel: LATINO TOTAL
wo ist das denn auch in essen`??
  Thema: ein traum würde wahr werden
Sarah

Antworten: 7
Aufrufe: 4506

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Dez 07, 2006 8:21 pm   Titel: ein traum würde wahr werden
ein traum würde wahr werden wenn ich ne chance bekomen würde in DR Santiago arbeit zu finden. bin vor 2 monaten zurück gekehrt uund mein freund und ich haben beschlossen das ich dort hin gehen für unb ...
  Thema: suche arbeit in der dom rep
Sarah

Antworten: 0
Aufrufe: 4333

BeitragForum: Stellenangebote Stellenmarkt Dominikanische Republik   Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 5:58 pm   Titel: suche arbeit in der dom rep
Hallo ich bin ein 21 jähriges junges Mädchen die gerne in der Dom. Rep arbeiten möchte. Ich bin in Deutschland geboren und lebe immernoch hier spreche Spanisch (Muttersprache) und Englisch. Habe 2004 ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|