Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Urlaub aber wo ?
Socke

Antworten: 2
Aufrufe: 5225

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 8:08 pm   Titel: Urlaub aber wo ?
Hallo Flunk!!

Deine Tipps sind sehr wertvoll für uns. Wir denken das es dann wohl nach
Las Terrenas geht. Auf den Bildern sieht es so aus als wenn es dort lange nicht so überlaufen wäre wie Punt ...
  Thema: Urlaub aber wo ?
Socke

Antworten: 2
Aufrufe: 5225

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Do Jun 21, 2007 4:17 pm   Titel: Urlaub aber wo ?
Hallo!!
Wir sind neu hier im Forum und haben mal eine Frage!
Wir wollen im Januar 2008 zum erstenmal in die Dom.Rep und wissen noch nicht so recht an welche Stelle wir man besten aufgehoben sind. Wi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|