Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

RegistrierenRegistrieren


Top Themen

Dominikanische Zigarren

Datenschutzerklärung
Impressum
Beiträge im Forum Dominikanische Republik :: Suchen

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Forum Dominikanische Republik Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DomRep Urlaub steht an
birti

Antworten: 2
Aufrufe: 4426

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:25 am   Titel: DomRep Urlaub steht an
Über solche Feinheiten geben auch die einschlägigen Reiseführer gerne ausführliche Auskunft. Man fällt ob seiner Hautfarbe als Deutscher schließlich schon genug auf ...
  Thema: schlangen
birti

Antworten: 6
Aufrufe: 8926

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:21 am   Titel: schlangen
Ich würde auch denken, dass die Gefahr, gefährlichen Tieren in zivilisierten Gegenden zu begegnen sehr gering ist. Gar nicht zu vergleichen mit beispielswiese Australien. Aber auch in D kann es Unfäll ...
  Thema: salate im Hotel
birti

Antworten: 12
Aufrufe: 10935

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:19 am   Titel: salate im Hotel
Ich würde mich da auch eher an die Hinweise halten, sonst kann man seinen Urlaub im Bett verbringen.
Wenn man lange genug bleibt, reicht vielleicht die Zeit, um sich zu gewöhnen Laughing
  Thema: Deutsche Firmen in Santo Domingo
birti

Antworten: 2
Aufrufe: 6180

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Jun 18, 2013 11:16 am   Titel: Deutsche Firmen in Santo Domingo
Ich würde versuchen, mich zunächst über das auswärtige Amt zu informieren. [url=http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/DominikanischeRepublik/Bilateral_node.html]Das hier ...
  Thema: Öffentliche HotSpots
birti

Antworten: 0
Aufrufe: 4916

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Mai 21, 2013 3:44 pm   Titel: Öffentliche HotSpots
Ich war jetzt länger nicht mehr dort, wollte aber bald wieder in die dominikanische Republik reisen. Da ich zur Zeit beruflich auf regelmäßigen Zugang zum Internet angewiesen bin, wollte ich fragen, w ...
  Thema: welche lebensmittel fehlen einem deutschn in der dom rep?
birti

Antworten: 9
Aufrufe: 7467

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Di Mai 21, 2013 3:33 pm   Titel: welche lebensmittel fehlen einem deutschn in der dom rep?
Ein Koch- und Backbuch wäre on top nicht schlecht. Damit kann man vieles Fehlendes einfach nachbauen. Vorausgesetzt, man mag die Essenszubereitung.
  Thema: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
birti

Antworten: 4
Aufrufe: 6630

BeitragForum: Fragen   Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:50 am   Titel: Mit Freund Urlaub in der DomRep?
Ich fahre auch bald mit Freund dorthin und habe da überhaupt keine Bedenken. es wäre glaub ich komplett was anderes, wenn man allein unterwegs wäre, aber ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die ...
  Thema: Bayahibe
birti

Antworten: 3
Aufrufe: 6607

BeitragForum: Domrep Forum Dominikanische Republik   Verfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:38 am   Titel: Bayahibe
Ich finde beide Ziel sehr sehenswert und schön. Persönlich würde ich also keiem den Vorzug geben ..
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63490
Werbung

Impressum |
|